Leserpreis 2018

katja78

Und eine weitere Neuerscheinung aus dem Sieben Verlag

Nach "Eisfeuer" und "Verhängnisvoll" starten wir heute mit dem 3. Teil von "G.E.N. Bloods" von Kathy Felsing

Ich freue mich das die Autorin die Leserunde begleiten wird

Zum Buch

Vor fünf Jahren flüchtete Prinzessin Latifa vor den Plänen ihres Vaters, sie zu verheiraten, aus Dubai. Unter neuer Identität glaubt sie sich in Los Angeles in Sicherheit. Als ihre Mutter ihr über einen Privatdetektiv einen Brief übermitteln lässt, fliegt Latifa von Sehnsucht getrieben in die Heimat, doch ehe sie ihr Ziel erreicht, wird das Flugzeug gekapert.
An Bord befinden sich auch Virgin und Dix, zwei Mitglieder der G.E.N. Bloods, die sich auf der Reise zu einem Einsatz nach Indien wähnen. Stattdessen finden sie sich inmitten eines Geiseldramas, in dem das Leben von über 200 Passagieren auf dem Spiel steht. Virgin fühlt sich zu der geheimnisvollen Fremden Quinn Kirby wie magnetisch hingezogen und ihre blitzenden braunen Augen sprechen eine eindeutige Sprache, aber erst, als die Katastrophe nicht mehr aufzuhalten ist, kommt er ihr näher … und alles scheint zu spät, als das Flugzeug bei der Landung in Kuba havariert.

Zur Autorin

Kathy Felsing wurde 1964 in Nordrhein-Westfalen geboren. Nach der Fachoberschulreife jobbte sie zunächst für zwei Jahre als Redaktionsassistentin bei einer Wochenzeitung. Später absolvierte sie eine Ausbildung als Datenverarbeitungskauffrau und arbeitete viele Jahre als Programmiererin, Werbekauffrau und Web-Designerin. Bevor sie mit dem Schreiben anfing, war sie zuletzt in leitender Stellung als Ausbilderin für Fachinformatiker tätig.

Ende 2006 wanderte sie mit ihrer Familie in die Republik Zypern aus. Sie lebt und arbeitet mit ihrem Mann, zwei Katzen und einem Hund in einem 50-Seelendorf.

Zur Homepage von Kathy Felsing
Facebook

Interessiert?
Dann bewerbt euch bis zum 28.4.2013 für eines von insgesamt 6 Büchern (3xE-Book im Wunschformat, 3x Print)
Beginn der Leserunde ist der 6. Mai

Vielleicht wollt ihr auch mal in der Gesamtübersicht vom Sieben Verlag stöbern?
Dann klick "hier"

Autor: Kathy Felsing
Buch: Höhenfieber

carmelinchen

Uuuuiii 1.te
Ich möchte mich gerne für ein Print Exemplar bewerben

Helli

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da würde ich auch gerne mitlesen, hört sich so spannend an :)
Und bewerbe mich um eine Printausgebe

Seite 128-184
@Bathory

Ich habe auch absolut keine Ahnung, wer dahinter steckt ... aber vielleicht geht es gar nicht nur um Quinn?

Bathory

Seite 184-Ende
Beitrag einblenden

Ich bin nun auch am Ende angekommen.
Sehr Actionreich:) Dass Fadi mit er Sache zu tun hat, dachte ich mir schon länger. Ich weiß eigentlich meistens wer`s war *lach*
Aber es ist alles gut ausgegangen. Und die Erotik ist auch endlich gekommen.
Was mich besonders freut: Der Detektiv lebt noch! Den mochte ich gern, er ist so amüsant.

Bathory

Fazit/Rezension

Hier meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Kathy-Felsing/Höhenfieber-1022606948-w/rezension/1042076554/

Amazon: http://www.amazon.de/review/R4ISINDBU93VJ/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=3864430992&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

Ich bedanke mich vielmals für das Freiexemplar! Das Buch hat mir gefallen und werd mich mal nach den anderen Teilen umsehen:)
LG

kathy_felsing

vor 6 Jahren

Ihr schreibt soooooo schöne Rezis, vielen lieben Dank. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

eure Kathy

Seite 184-Ende
Beitrag einblenden

Ich habe jetzt auch zu Ende gelesen und nach viel Action und Erotik zum Abschluss hat mir insgesamt das Buch gut gefallen. Es gab für mich ein paar Längen und ein schwieriger Einstieg als "Erstleser", aber die Geschichte war durchweg gut durchdacht und die Hauptcharaktere waren gut ausgearbeitet.

In den nächsten Tagen werde ich meine Rezension schreiben, aber schon mal herzlichen Dank für das spannende Buch.

Brina

Fazit/Rezension

sorry für die Verspätung aber hier folgt nun auch endlich meine Rezi!

Vielen lieben Dank, das ich mitlesen durfte! Das Buch hat mich auf jeden Fall neugierig auf die anderen Bände gemacht und werd sie mir sicher zulegen! :)

Fazit/Rezension

Auch ich entschuldige mich, dass es so lange gedauert hat!

Hier meine Rezension:
und

Vielen Dank für das ebook, die Karte und diese Leserunde!