Liebesseele

von Kathy Felsing
Liebesseele

Inhaltsangabe zu "Liebesseele"

Emily, die frischgebackene Vampirin, ist unsterblich in die Schattenseele Daniel verliebt und träumt von einer gemeinsamen Zukunft, doch sie hat die Rechnung ohne die Schicksalsgöttinnen gemacht. Emilys Welt stürzt jäh zusammen, als Daniel ihr entgleitet.
Dann bricht aus heiterem Himmel eine dramatische Naturkatastrophe herein. Ein Sonnensturm verursacht einen tagelangen Stromausfall in der Metropole London, ein wahres Fest für Vampire und andere Parawesen, die zur „All you can eat“ - Party laden. Das Drama läuft Gefahr, zu einem globalen Kollaps der Versorgungsnetze zu führen.
Für Emily beginnt ein Kampf gegen die Natur und um ihre Liebe.

Ausgabe:Buch
Verlag:Sieben-Verlag