Bewerbung und Verlosung

In der Lesegruppe Vamps und mehr lesen wir ab dem 20. April "Verhängnisvoll: G.E.N. Bloods 2" von Kathy Felsing in Begleitung der Autorin.
Bewerbt euch bitte bis zum 4.April 2012 12 Uhr, danach lose ich aus und gebt an, ob ihr ein gedrucktes Buch oder ein E-Book (pdf oder epub) wünscht.
Der Verlag stellt freundlicherweise wieder 2 gedruckte Bücher und ein E-Book zur Verfügung. Vielen Dank an dieser Stelle an den Sieben Verlag für die Unterstützung !

Nachdem die Autorin mit "Eisfeuer G.E.N: Bloods 1" einen sehr spannenden, tollen Serienstart hingelegt hat, sind wir natürlich sehr gespannt, auf Band 2 der Serie "Verhängnisvoll G.E.N. Bloods 2" und darum geht es:

Die Ärztin Reese Little rettet einem Schwerverletzten das Leben, doch der Mann verschwindet spurlos. In Reese keimt ein grausiger Verdacht, als ihr eine junge Patientin, die nur knapp dem gesuchten Chatroom-Mörder entkommen ist, Details anvertraut. Der Polizei helfen die Informationen nicht weiter, und so recherchiert Reese auf eigene Faust und gerät in das Fadenkreuz des Serienkillers. Wie nah sie vor dessen Linse steht, ahnt sie nicht, weil ihre Aufmerksamkeit durch den geheimnisvollen Narsimha abgelenkt wird. Zwischen dem Mitglied der G.E.N. Bloods und ihr sprühen Funken, doch Narsimha zieht sich zurück und gibt sich unnahbar. Für Reese steht fest: Nur dieser und kein anderer! Als sie den Rest des Teams kennenlernt und erfährt, dass Narsimha bei einem Einsatz in Indien vermisst wird, besteht sie darauf, sich dem Rettungsteam anzuschließen. Ihre Unterstützung fordert einen hohen Preis, doch nicht nur Reese kämpft gegen Windmühlen.

Hier weitere Infos zum Buch, die Leseprobe ist leider noch nicht online:

Beantwortet mir noch die Frage, ob ihr andere Bücher von Kathy Felsing kennt bzw. G.E.N.Bloods 1 gelesen habt.

Autor: Kathy Felsing
Buch: Verhängnisvoll

angel2212

Bewerbung und Verlosung

Würde mich gerne für ein Exemplar bewerben.
EBook oder gedrucktes Buch, ist egal.

Ich habe bisher noch keine Bücher der Autorin gelesen.
Die LP hört sich sehr interessant und geheimnisvoll an, und mich würde interessieren wie es weiter geht.

Nefertari35

vor 6 Jahren

Das hört sichja superspannend an. Da würde ich gern emitlsen. Lieber ein gedrucktes Buch. Ich kann aber auch am PC lesen!
Nein, ichhabe noch kein Buch der Autorin gelesen.

Seite 115-Seite 181
Beitrag einblenden

soo bin jetzt auch mit dem abschnitt fertig:)
ben ist wirklich ein scheußlicher typ! ich empfinde keinerlei mitleid mehr!
Das mit dem "Es" hört sich so scheußlich gefühlskalt an.
und das sich das opfer nur per chat melden kann ist doch für ihn auch nur amüsant.

aber mal schaun wie sich alles noch entwickelt. wird simbas mutter zurückkommen? wo hat sich natana reingeritten?

Seite 181-Seite 211
Beitrag einblenden

mal sehen, was dieser kranke typ sich jetzt noch so alles einfallen lässt! aber ch hoffe natürlich auf ein happy-end:) naja werde ich ja gleich erfahren:D

Seite 211-Ende
Beitrag einblenden

Ich habe jetzt das restliche Buch in einem durchgelesen. Sehr spannend das Ende und den Cliffhanger habe ich mir beiahe schon gedacht.Die Geschichte um Ben ist sehr tragisch, aber ich habe wenig Mitleid mit ihm, wenn ihm so kleine Kinder egal sind und er die Mutter gefangen hält, da habe ich beinahe Zustände bekommen. Aber Ben zeigt auch, wie es dazu kommt, dass er so ist und die Fogen und ich kann euch sagen, ich kenne auch so eine Familie, die ist auch total kaputt, die bringen zwar keinen um, tun aber keinem gut, der mit ihnen zu zun hat. Ein Familienmitglied dreht dauernd durch, ein anderes wurde entmündigt und alle sind Beziehungsunfähig....

kathrineverdeen

Seite 211-Ende
@Arwen10

Schlimm! Ich kann es nicht verstehen....wenn mir so etwas passiert, dann versuche ich doch irgendwie zu verhindern, dass es anderen auch so ergeht. Oder? Er hat doch eigentlich als Sozialarbeiter eine wertvolle Position gehabt...aber nein er nutzt das für seine kranken Spiele. Das nenne ich wirklich kaputt.

Fazit /Rezension

Hier meine Rezension:

Fazit /Rezension

Meine Rezi ist auch gerade fertig geworden :)
oder hier besser formatiert :

vielen dank, dass ich mitlesen durfte (:

kathy_felsing

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank an euch alle, dass ihr bei der Leserunde mitgelesen habt. Ihr habt wundervolle Rezensionen geschrieben und ich freue mich riesig, dass euch Verhängnisvoll gefallen hat. Ich hoffe, die Ideen, das Händchen, die Muße und die Muse zu finden, um noch viele weitere romantische Thriller zu schreiben und eure Leserherzen zu gewinnen.

Mit der G.E.N. Bloods Serie wird es romantisch weitergehen, aber die Helden werden jedes Mal arg gebeutelt werden. Schließlich müssen sie sich ihr Happy End erst einmal redlich verdienen.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Leserunde mit euch.

Viele liebe Grüße

eure Kathy