Secretdesires

Für alle Fans von erotischen Liebesromanen

Sie bricht alle Regeln … und findet leidenschaftliche Erfüllung

Wir starten eine prickelnde Leserunde zum neuen Erotik-Roman Heiße Seitensprünge von Kathy Fox. Das E-Book ist ein abgeschlossener Liebesroman mit erotischen Szenen. Der Inhalt dieses E-Books ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn man mindestens 18 Jahre alt ist.

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 12. August 2018.

Autoren oder Titel-CoverDarum geht's: Victoria ist frustriert: Ihr Mann geht lieber zum Fußball als ihr seine Aufmerksamkeit zu schenken. Sie langweilt sich – und sehnt sich nach einem aufregenden, erfüllten Liebesleben.
Voller Neid beobachtet sie das tabulose Treiben ihrer besten Freundin, die sich mit wechselnden Lovern vergnügt und dabei voll auf ihre Kosten kommt. Ermutigt von ihrer Leichtlebigkeit riskiert Victoria einen Seitensprung. Sie erfährt, wie erfüllend guter Sex sein kann, als sie sich mit einem erfahrenen Mann einlässt, der sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und sie an ihre Grenzen führt.
Jetzt will Victoria mehr: Sie lernt, Regeln auszublenden und lässt sich in den Armen anderer Männer fallen. Als sie bei einem ihrer Experimente ihren Mann trifft, scheint sich das Blatt zu wenden …

Über die Autorin: Geboren 1974, wuchs Kathy Fox als einziges Kind eines Juristen und einer Bankerin in Köln auf. In der Schule war Deutsch ihr Lieblingsfach; schnell entwickelte sie einen Hang zum Geschichtenerzählen, was ihre Lehrer oft an der Länge ihrer Aufsätze bemerkten. Mit dem Verfassen von Geschichten hat sie im Mutterschaftsurlaub begonnen. Inzwischen hat Kathy Fox unter verschiedenen Pseudonymen unzählige erotische Kurzgeschichten und Romane veröffentlicht.

Zur Leseprobe

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Kathy Fox
Buch: Heiße Seitensprünge

teilzeitbaeuerin

Alle Bewerbungen

Klingt interessant - wäre gerne dabei.

valle87

Alle Bewerbungen

Oh lala :) Das klingt spannend.
Mich würde interessieren wie Ihr Mann reagiert als sie ihm begegnet und was Victoria so alles erlebt.

Im Gewinnfall benötige ich ein epub

Leseabschnitt 2: Kapitel 5-8

Immer noch keine Frage, Michael ist natürlich nicht der richtige Mann mit dem Viktoria zusammen bleiben kann. Ihre Freundin hat gut reden und ich selbst bin auch mehr für einen sauberen Schnitt bevor man sich auf etwas neues einlassen kann aber so langsam wird die Geschichte interessant und natürlich der nette Kollege von der Arbeit. Warum nicht....

Leseabschnitt 3: Kapitel 9-12

Tja Niklas hatte vorher gesagt, das er keine Beziehung will und Viktoria verliebt sich ein bisschen zu schnell.Nachdem für sie tollen Sex verständlich aber auch eine Spur zu naiv. Auf jeden Fall geht das jetzt in die richtige Richtung

Leseabschnitt 4: Kapitel 13-16

Realistisch ist das alles nicht. So viel Naivität und auf der anderen Seite Risikobereitschaft und das alles ohne Gummis... Das Tempo ist etwas schnell und muss der Erotik weichen, leider....

Leseabschnitt 5: Kapitel 17-19

Der Dreier mit dem Ex beschäftigt mich auch. Die Idee ausgehend von David ist auch verrückt .Was soll die Vorführung mit 10 Männer noch toppen ? Im Eiltempo entwickelt sich Viktoria zu einer absolut Sexbesessen Frau, die alle Tabus hinter sich läßt. Der Wunschtraum eines jeden Mannes, aber leider nur selten zu finden. Trotzdem macht das Appetit auf mehr....

Vielen Dank dass ich mitlesen durfte. Meine Rezi ist hier
und wird auch noch auf anderen Portalen verteilt

Kiki77

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank für dieses interessante Buch.
Rezi wortgleich bei: Thalia, dp, LB und Amazon:

Secretdesires

vor 11 Stunden

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team