Cover des Buches Heiße Seitensprünge (ISBN: 9783960874423)
niknaks avatar
Rezension zu Heiße Seitensprünge von Kathy Fox

Eine Ehefrau geht fremd

von niknak vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine erotische Geschichte über eine Frau, die versucht ihre sexuellen Wünsche woanders auszuleben, da es in der Ehe nicht mehr funktioniert.

niknaks avatar
niknakvor 6 Jahren

(Klappentext):
Victoria ist frustriert: Ihr Mann geht lieber zum Fußball als ihr seine Aufmerksamkeit zu schenken. Sie langweilt sich – und sehnt sich nach einem aufregenden, erfüllten Liebesleben.
Voller Neid beobachtet sie das tabulose Treiben ihrer besten Freundin, die sich mit wechselnden Lovern vergnügt und dabei voll auf ihre Kosten kommt. Ermutigt von ihrer Leichtlebigkeit riskiert Victoria einen Seitensprung. Sie erfährt, wie erfüllend guter Sex sein kann, als sie sich mit einem erfahrenen Mann einlässt, der sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und sie an ihre Grenzen führt.
Jetzt will Victoria mehr: Sie lernt, Regeln auszublenden und lässt sich in den Armen anderer Männer fallen. Als sie bei einem ihrer Experimente ihren Mann trifft, scheint sich das Blatt zu wenden …

Mein Kommentar:

Dies ist ein Buch der Secret Desires Reihe welche von verschiedenen Autoren verfasst wurden. Dieses Buch stammt von der Autorin Kathy Fox.

Die Autorin hat einen flüssigen und gefühlvollen Schreibstil und die Geschichte ist sehr schnell gelesen, was vielleicht auch an der Länge liegen mag. Die einzelnen Kapitel sind recht kurz und überschaubar gehalten und aus verschiedenen Perspektiven geschrieben, auch wenn meistens Vickys Sicht dargestellt wird, da sie ja die Hauptperson ist. So lernt man sie am besten kennen und ich finde, dass sie auch gut ausgearbeitet ist. Man versteht ihre Beweggründe, warum sie ihren Mann betrügt und ihre Tabus brechen will. Sie möchte sich öffnen und als Frau wahrgenommen werden. Bei ihrem Mann schien sie ja schon fast unsichtbar zu sein. Es geht ihr in erster Linie darum, dass sie sexuell auch mal auf ihre Kosten kommt und sie sich ihren Phantasien hingeben kann.

Dennoch kommt sie mir manchmal sehr naiv und teenagerhaft vor. Vor allem, wenn sie sich dann laufend in ihre neuen Partner verliebt und sich sofort auf eine neue Beziehung einlassen will. da ist das Buch dann manchmal nicht mehr ganz so authentisch, aber das war kein Problem für mich. Ich konnte mich sehr gut auf die Geschichte einlassen und mich einfach zurücklehnen und sie genießen.

Die erotischen Szenen waren meist sehr detailliert und genau beschrieben und Erotikfans kommen dabei sicher auf ihre Kosten. Durch die detaillierte Beschreibung ist das Kopfkino auf alle Fälle in Gang gekommen.

Mein Fazit:
Ein schöner Roman, der durch die vielen und detailliert beschriebenen erotischen Szenen besticht und dem Leser ein prickelndes Lesevergnügen bereitet.

Ganz liebe Grüße,
Niknak