Secret Desires - Brich alle Tabus mit mir

AdelheidSs avatar

Erotisches Kopfkino ohne Tabus

Kritisch (1):
Vuchas avatar

Definitiv nicht mein Genre. Für meine Begriffe fast vulgär statt sinnlich.

Inhaltsangabe zu "Secret Desires - Brich alle Tabus mit mir"

Secret Desires - die neue erotische Roman-Reihe Kein Sex ist auch keine Lösung: Sarah kommt nicht nur zu kurz, sondern in letzter Zeit auch gar nicht mehr – ihr Mann arbeitet Tag und Nacht, seitdem er den Handwerksbetrieb seines Vaters übernommen hat. Mona, Sarahs Schwester, geht es hier ganz anders: Kaum hat sie sich auf einer Singleplattform ein Profil angelegt, kann sie sich vor Verehrern kaum retten. Doch als sie Aaron, einen sehr attraktiven und wohlhabenden Juristen kennenlernt, ist es um sie geschehen. Mit ihm hat sie nicht nur leidenschaftlichen Sex – er versteht es, sie zu besitzen und sämtliche Tabus zu brechen. Besonders wenn es um einem flotten Dreier mit den beiden Schwestern geht ... Brich alle Tabus mit mir ist ein abgeschlossener Liebesroman mit explizit erotischen Szenen. Der Inhalt dieses eBooks ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Bereits erschienene Bände Band 1: Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter (ISBN 9783945298879) Band 2: Ein heißes Abenteuer zu Dritt (ISBN 9783945298893) Mehr Informationen: www.secretdesires.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:SecretDesires.de