Secret Desires - Ein heißes Abenteuer zu Dritt

von Kathy Fox
Cover des Buches Secret Desires - Ein heißes Abenteuer zu Dritt (ISBN:9783945298893)

Kikis_Buecherkiste
vor 3 Jahren

Toller zweiter Band. Kann ich nur empfehlen.

T
TJsMUM
vor 3 Jahren

Ein wahrgewordener feuchter Traum

Inhaltsangabe zu "Secret Desires - Ein heißes Abenteuer zu Dritt"

Secret Desires - die neue erotische Roman-Reihe Als Sonja bei ihrer Arbeit Börn kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Dabei ist der verwegene Großstadtcowboy eigentlich gar nicht ihr Typ, außerdem ist er zehn Jahre jünger. Und Sonja sollte diese Gefühle nicht haben, denn sie hat einen Mann, der sie liebt, einen Sohn, der erfolgreich flügge geworden ist und einen Beruf, der sie erfüllt. Eigentlich wäre sie wunschlos glücklich, wenn es da nicht die fehlende Leidenschaft in ihrer Ehe gäbe. Peer schläft nur noch selten mit seiner Frau und wenn es etwas wilder zugeht, dann allein in Sonjas Fantasie ... Und jetzt hat ausgerechnet Björn ein Auge auf sie geworfen. Wie lange kann Sonja ihm widerstehen? Und wird sie es wagen, seine geheimsten Wünsche zu erfüllen und ihre letzten Tabus zu brechen? Ein heißes Abenteuer zu Dritt ist ein abgeschlossener Liebesroman mit explizit erotischen Szenen. Der Inhalt dieses eBooks ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Vorankündigung: Der nächste Band von Secret Desires "Brich alle Tabus mit mir" erscheint am 30.06.2016. Bereits erschienene Bände Band 1: Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter (ISBN 9783945298879) Band 2: Ein heißes Abenteuer zu Dritt (ISBN 9783945298893) Mehr Informationen: www.secretdesires.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:SecretDesires.de