Kathy Fox Secret Desires - Ein heißes Abenteuer zu Dritt

Inhaltsangabe zu „Secret Desires - Ein heißes Abenteuer zu Dritt“ von Kathy Fox

Secret Desires - die neue erotische Roman-Reihe Als Sonja bei ihrer Arbeit Börn kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Dabei ist der verwegene Großstadtcowboy eigentlich gar nicht ihr Typ, außerdem ist er zehn Jahre jünger. Und Sonja sollte diese Gefühle nicht haben, denn sie hat einen Mann, der sie liebt, einen Sohn, der erfolgreich flügge geworden ist und einen Beruf, der sie erfüllt. Eigentlich wäre sie wunschlos glücklich, wenn es da nicht die fehlende Leidenschaft in ihrer Ehe gäbe. Peer schläft nur noch selten mit seiner Frau und wenn es etwas wilder zugeht, dann allein in Sonjas Fantasie ... Und jetzt hat ausgerechnet Björn ein Auge auf sie geworfen. Wie lange kann Sonja ihm widerstehen? Und wird sie es wagen, seine geheimsten Wünsche zu erfüllen und ihre letzten Tabus zu brechen? Ein heißes Abenteuer zu Dritt ist ein abgeschlossener Liebesroman mit explizit erotischen Szenen. Der Inhalt dieses eBooks ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Vorankündigung: Der nächste Band von Secret Desires "Brich alle Tabus mit mir" erscheint am 30.06.2016. Bereits erschienene Bände Band 1: Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter (ISBN 9783945298879) Band 2: Ein heißes Abenteuer zu Dritt (ISBN 9783945298893) Mehr Informationen: www.secretdesires.de

Toller zweiter Band. Kann ich nur empfehlen.

— Kikis_Bücherkiste

Ein wahrgewordener feuchter Traum

— TJsMUM

Als Abgeschlossener Band ganz gut , doch hinter einander weg sollte man diese jedoch nicht lesen, da es sonst öde wirkt.

— Kriegerindeslichts

Ein Traum wird wahr.

— dia78

Erotische Literatur für erwachsende Frauen

— bk68165

Kikis_Bücherkiste

17. January 2017 um 09:11

Vielen Dank an den Digitalpublischers Verlag, der mir das Buch „Secret Desires – Ein heißes Abenteuer zu Dritt“ von Kathy Fox zur Verfügung gestellt hat. In dem zweiten Band von Secret Desires geht es um Sonja, die im Moment nicht wirklich glücklich ist in ihrer Ehe. Der Alltag hat sich eingeschlichen und das gewisse etwas fehlt ihr. Bis sie eines Tages auf Björn trifft, der ihr Blut in Wallungen bringt und sie wieder ein Kribbeln in ihrem Bauch spüren lässt. Wäre da nicht ihr vielbeschäftigter Ehemann. Genauso wie der erste Band ist dieser hier auch sehr locker und leicht geschrieben. Kathy Fox Schreibstil ist sehr angenehm und ich kann mittlerweile sagen, ich bin zu einem kleinen Fan ihrer Bücher geworden. Der Schreibstil ist nicht nur locker und leicht, er lässt sich auch flüssig lesen und ist bildlich geschrieben. Die Sexszenen sind in keinster Weise vulgär, sondern sehr angenehm. Kathy Fox versteht ihr Handwerk und weiß, wie sie den Leser fesseln und begeistern kann. Es war bestimmt nicht das letzte Buch der Autorin, das ich gelesen habe und vergebe hiermit 5 von 5 Sternen.

• Ein wahrgewordener feuchter Traum

TJsMUM

16. November 2016 um 09:31

Bei diesem Buch handelt es sich um einen Wirklichkeit gewordenen feuchten Traum. Entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise, aber hier hat die Autorin Sehnsüchte, verbotene Gedanken und jede Menge Erotik zu Papier gebracht. Einfühlsam und realitätsnah werden die Charaktere beschrieben. Es ist keine Vorstufe eines Pornos, mit dem üblichen rein-raus, geilen muskelgestählten Hauptpersonen und dem theatralischen Abgang danach. Hier hat sich jemand ganz viele Gedanken gemacht und es handelt sich um wirklich erotische Literatur, die mitfühlen lässt.

• Als einzelner Band eine nette Abwechslung.

Kriegerindeslichts

26. October 2016 um 14:54

Inhalt: Sonja ist Kindergärtnerin , Ehefrau und Mutter, die sich nach etwas Abwechslung im Bett wünscht. Ihr Ehemann Peer arbeitet viel und hat kaum noch Zeit für etwas Leidenschaft zwischen Ihnen beiden. Sonja sollte eigentlich glücklich sein und drüber hinweg sehen, denn wer verspürt noch die Leidenschaft nach so viele Jahren Ehe und dem selben Partner an seiner Seite. Doch dann wirft Sie ausgerechnet ein Auge auf Björn, der seine Tochter in ihren Kindergarten bringt und weckt in ihr verborgene Fantasien, die sich nie hätte vorstellen könne. Kann Sie ihre Ehe retten und ihren Mann dazu bringen etwas neues zu versuchen? Cover: Das Cover ist schön Gestaltet und weckt das Interesse, um zu erfahren was sich dahinter verbirgt. Mir gefällt es sehr gut, da die Abgebildeten Personen schön gekleidet sind und etwas aufreizend wirkend. Eine tolle Mischung , die sehr gut zusammen harmonisiert.Meinung:Anfangs war ich etwas enttäuscht, da ich bereits den ersten Abgeschlossenen Band gelesen habe. Dieser hier hat ebenfalls so Angefangen, wie der erste. Eine Verheiratete Frau die sexuell Frustriert, Tagträumen hinterher jagt und ein Auge auf einen jüngeren attraktiven Mann wirft. Die Umschreibungen des Sexuellen Aktes waren wieder die selben und haben sich genaugenommen wiederholt. Fand ich etwas schade, aber nicht unbedingt so schlecht. Für jemanden, der nur einen Band ließt ist es gut, aber für jemanden der alle hinter einander ließt, ist es recht langweilig. Der Schreibstil hat mir wiedermal gut gefallen und es war leicht zu lesen und nicht vulgär geschrieben. Es waren einige heiße Szenen mit dabei und hat mich etwas mehr gereizt, als der erste Band. Sonja ist eine Bodenständige Frau und kann mit Stress umgehen, da sie in einer Kita arbeitet. Zwischen ihr und ihrem Mann läuft es nicht gut im Bett. Doch Björn reizt Sie immer mehr dazu an, etwas zu wagen. Sonja wagt es Peer darauf anzusprechen und ihre Ehe aufs Spiel zu setzen.Fazit:Ich muss leider sagen, dass ich vom Ende sehr enttäuscht wurde. Der Anfang war ebenfalls recht Monoton, doch in der Mitte hin hat es mir sehr gut gefallen und sogar etwas besser, als der erste Band. Für zwischendurch lohnt es sich einen Blick in das Buch zu werfen und hat auch mal eine nette Abwechslung zum Alltag. Viel sollte man allerdings nicht erwarten.Leider nur 3,5 von 5 Sterne von mir

• Voyeurismus für Anfänger

dia78

04. September 2016 um 10:01

Das Buch "Secret Desires - Abenteuer zu dritt" von Kathy Fox ist bereits das 2.Buch dieser Reihe und erschien 2016 bei Secret Desires einem Imprint der dp Digital Publishers GmbH.Die Leiterin der Kita "Glücksmond" Sonja Bangert ist mit ihrem Liebesleben mit ihrem Ehemann Peer nicht mehr zufrieden. Immer öfter flüchtet sie sich in Tagträume mit anderen Männern oder auch in Sexfantasien während dem wenig zufriedenstellenden Sexlebens mit ihren Ehemann. Dann lernt sie eines Tages den Vater eines Kindergartenkindes kennen, Björn Mayer, dieser bringt sie auf eine neue Idee ihr Liebesleben aufzupeppen, wird auch Peer mitziehen?Der Autorin ist es mit diesem Buch gelungen, wilde Fantasien zu einem gut konstruierten erotischen Roman zu verbinden. Man trifft zwar auch auf Situationen, welche für mich nicht so einfach ablaufen könnten, aber die Umsetzung ist wirklich gut.Sonja, die Hauptprotagonistin ist sehr unzufrieden mit ihrer momentanen Situation. Ihr Mann Peer, holt sich seine Befriedigung nur ab, sie selbst scheint immer öfter auf der Strecke zu bleiben. Als sie sich schließlich in sexuelle Fantasien hineinschleicht, ist man ziemlich überzeugt von ihrer unglücklichen Lebenssituation. Erst als sie den Mut aufbringt, ihrem Mann von den geheimen Fantasien zu erzählen wird sie selbstsicherer und auch wieder glücklich.Die Sprache ist wieder einmal locker und flüssig zu lesen. Man ist mit spielerischer Leichtigkeit sofort in der Geschichte und kann die Situationen mit den Personen mitfühlen.Obwohl es das 2. Buch einer Reihe ist, ist es auch ohne den Vorgänger super zu lesen, weil die Geschichten in sich abgeschlossen sind.Jeder, welcher erotische Geschichten sehr gerne liest, sollte auf jeden Fall zu diesem Buch greifen, es ist die ideale Abwechslung an einem fernsehfreien Leseabend.

• Band 2 der "Secret Desires"- Reihe

melanie1984

08. August 2016 um 18:29

Eigentlich läuft alles gut bei Sonja. Ihr Sohn ist erwachsen und aus dem Haus, der Job als Leiterin einer Kita erfüllt sie und finanziell sieht es auch ganz rosig aus, nur im Bett läuft nicht mehr so viel. Ihr Mann ist beruflich ziemlich eingespannt und zeigt wenig Interesse. Als Sonja den zehn Jahre jüngeren Großstadtcowboy Björn trifft, werden Ihre geheimsten sexuellen Wünsche geweckt. Wird sie es wagen ihren Begierden nachzugeben und die letzten Tabus zu brechen?Sonja, Anfang 40, ist erfolgreich und zufrieden mit ihrem Leben, wäre da nicht ihr ungestilltes und unbefriedigtes Verlangen nach Sex. Ihr schwuler Freund steht ihr immer mit Rat und Tat zur Seite und ermuntert sie zu sexuellen Erlebnissen. Tief drinnen spürt sie aber, dass sie ihren Mann nicht verletzen will und sie ihn noch immer liebt.Zu Beginn war ich etwas enttäuscht, da das Buch ganz ähnlich begann wie Band 1: reifere Frau, die unbefriedigt ist und in Gedanken Sex mit anderen Männern hat. Außerdem passte der Titel noch so gar nicht zur Geschichte. Schnell aber wurde es richtig heiß, das Buch bestand plötzlich nicht mehr nur aus Fantasien und machte seinem Titel alle Ehre. Dieser Teil war prickelnder als Band 1. Gäbe es nicht so viele Parallelen, hätte ich mit Sicherheit 5 Sterne vergeben.FAZITEin kurzweiliges, erotisches Vergnügen von knapp 80 Seiten für Zwischendurch. Eine wirklich gelungene Reihe!

• Ein frischer Kick für die Ehe?

bk68165

21. July 2016 um 11:45

Sonja und Peer führen eigentlich eine Bilderbuch Ehe. Beide sind beruflich erfolgreich und der Sohn ist so gut wie aus dem Haus. Aber das wäre ja auch zu schön und zu einfach! Peer hat zwar einen sehr anstrengenden Job. Aber er bemüht sich immer weniger um Sonja, insbesondere auch um ihre sexuellen Bedürfnisse. Bei Sonja baut sich immer mehr Frust auf. Soll sie wirklich auf den Rat ihrer Freundin hören und eine Affäre anfangen oder sich eventuell auch einfach den Sex, den sie gerne hätte, außerhalb der Ehe holen? Sonja ist skeptisch. Und ihr erster Flirtversuch ist mehr oder weniger ein Reinfall. Aber auf einmal steht Björn vor ihr. Sie lernt Björn völlig überraschend und unverhofft bei der Arbeit kennen. Björn ist eigentlich alles, was Sonja an einem Mann nicht mag. 10 Jahre jünger, Baseball Kappe und vom Outfit her irgendwie eine Mischung zwischen Großstadtcowboy und Surfer-Boy. Aber irgendwie findet Sonja Björn ziemlich sexy und der jüngere Mann geht ihr bald nicht mehr aus dem Kopf. Nach einer Autopanne kommt es zu einem zufälligen Treffen der beiden und es bleibt nicht dabei, dass Björn Sonja hilft ihr Auto wieder in Gang zu bringen. Nach der heißen Nacht ist Sonja eines klar: Ihren Mann möchte sie nicht verlassen. Und Björn bringt sie auf ganz andere Ideen: Sex zu dritt!Dieses Buch gehört eindeutig in die Erwachsenen-Schiene. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Situation von Sonja ist sehr gut beschrieben und man kann schnell mit ihr mitfühlen. Die Sexszenen sind in diesem Buch eindeutig nichts für konservatives Denken. Also dann bitte Finger weglassen! Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, weil ich einfach wissen wollte, wie es ausgeht. Sehr empfehlenswert und wieder eine ganz andere Richtung wie der erste Teil. Positiv ist auch noch anzumerken, dass die Teile an sich abgeschlossen sind.