Alle Bewerbungen

Ihr würdet gerne einmal eine Frauen- und Erotikroman lesen?

Wir starten eine Leserunde zu unserem neuen Erotik-Roman „Verbotenes Abenteuer“ von Kathy Fox. Es geht um die Sehnsüchte von Frauen, bei denen die Ehe oft nur noch auf dem Papier stattfindet und der Alltag eben Alltag ist. Thomas und Rita leben in einem schmucken Haus am Stadtrand von Köln, es geht ihnen finanziell sehr gut und sie können es sich leisten, dreimal im Jahr in den wohlverdienten Urlaub zu fahren. Meike, die Tochter von Rita und Thomas, ist jung und flippig. Bei diesem beruflichen Selbstfindungstrip lernt sie Ronny kennen, einen muskulösen Surfertypen, auf den alle Frauen stehen – auch Rita...

Neugierig? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 08. August.2016.

Worum es geht? Rita und Thomas sind Mitte vierzig. Materiell sind sie im Leben angekommen; er verdient gut, sie jobbt in einer Apotheke seines Freundes, um unter Leute zu kommen. Die Liebe zwischen Thomas und Rita ist aber verblasst; sie fühlt sich vernachlässigt und stellt sich die Frage, ob sie den Rest des Lebens an der Seite ihres vielbeschäftigten Mannes verbringen will. Ritas beste Freundin Cyann ist da ganz anders drauf: Sie ist überzeugte Single-Großstadtfrau und vergnügt sich mit wechselnden Liebhabern. Ein wenig beneidet Rita sie um das ungebundene Leben der Freundin. Als Meike ihren ersten Freund mit nach Hause bringt, regt der coole Surfertyp Ronny Ritas Fantasie an. Doch es ist tabu, sich mit dem heißen Freund der Tochter einzulassen – oder?

Die Autorin: Kathy Fox – Let‘s talk about Sex
Kathy Fox, geboren 1974, hat schon immer gern geschrieben. Sie studierte deshalb Journalistik und sammelte Erfahrungen bei Volontariaten in unterschiedlichen Zeitungs-Redaktionen. Mit dem Verfassen von Geschichten hat sie im Mutterschaftsurlaub begonnen. Erst waren es romantische Lovestories. Irgendwann ging sie aber einen Schritt weiter und versuchte sich an erotischen Kurzgeschichten. Als sie einen Schreibwettbewerb für Nachwuchsautorinnen gewann, ließ sie das Verfassen von Texten mit dem gewissen Etwas nicht mehr los. Inzwischen hat Kathy Fox unter verschiedenen Pseudonymen unzählige erotische Kurzgeschichten und Romane veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Kathy Fox
Buch: Secret Desires - Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter

Alle Bewerbungen

Diese erotische Geschichte hört sich sehr interessant an,da Rita bestimmt in einen Zwiespalt steckt...ich denke sie wird es durchziehen,aber bekommt ihre Tochter davon Wind?Oder bekommt ihr Mann es mit? Bin gespannt :)

Deswegen bewerbe ich mich um ein epub Exemplar.

Alle Bewerbungen

Dieses Buch würde ich sehr gerne mit meiner Frau zusammen lesen. Ich bewerbe mich für ein ebook im epub-Format (mobi auch ok.)

Alle Bewerbungen

Ich lese zwar ganz, ganz selten mal einen Erotikroman. Aber ich versuche mein Glück mal.
Bei Gewinnfall bitte ein epub oder mobi.

Slaterin

Alle Bewerbungen

So zwischendurch lese ich auch gerne erotische Romane. Dabei interessiert es mich auch, wie die Autoren mit diesem Thema umgehen und freue mich immer über die sinnliche Beschreibung, die in sehr schöne Beziehungsgeschichten eingebettet sind.
Gerne möchte ich die Geschichte von Thomas und Rita kennen lernen und lesen, wie sie ihre Ehe wieder besser in den Griff bekommen.
Schon alleine beim Lesen des Klappentextes knistert es in der Luft.
epub oder mobi beides ok.

Siko71

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Das ist ja genau meine Altersgruppe. Da bin ich aber gespannt, ob man da nochwas lernen kann.

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
Ich würde mich über ein Exemplar in E-Pub Format freuen :)

Wer liest mit?

Gibts hier gar keine Auslosung?!

vor 1 Jahr

Schaut so aus, als hätte man es vergessen.... liegt aber an dem, der die Leserunde hier eröffnet.... oder liege ich da falsch.
hatte schon 2 0der 3 Mal das Pech, dass nach dem Einstellen eines Buches oder ebooks keine Verlosung stattfand.... so was gibt es halt auch... Warten wir ab ob sich noch was tut.

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

doch, jetzt ist die Auslosung da! :) Habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book landet in wenigen Minuten in eurem Posteingang – bitte schaut sicherheitshalber auch in euren SPAM-Ordnern nach.

Wir sind schon gespannt auf eure Meinungen und Eindrücke!

Viele Grüße
Euer Team von Secret Desires

Vielen Dank!
Ebuch angekommen.

vor 1 Jahr

Leider ist bei mir noch kein ebook angekommen

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte!

Hier meine Rezi:

Link kommt nach

Siko71

Beitrag einblenden

Hier meine Rezi:

Gleich auch bei Amazon und wenn vorhanden,bei Thalia.
Lg

vor 12 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen -
herzliche Grüße
Euer Team von Secret Desires

manuk23

vor 9 Monaten

Rezensionen/Fazit

Etwas verspätet aber hier nun meine Rezension: