Cover des Buches Secret Desires - Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter (ISBN: 9783945298879)
Kriegerindeslichtss avatar
Rezension zu Secret Desires - Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter von Kathy Fox

Eine nette Abwechslung für zwischen durch :)

von Kriegerindeslichts vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine nette Abwechslung für zwischen durch. Leider nichts außergewöhnliches, dennoch interessant :)

Kriegerindeslichtss avatar
Kriegerindeslichtsvor 8 Jahren

Ein erotischer prickelnder Roman über Rita, eine normale Ehefrau, die sehnsüchtig auf ihren Ehemann wartet. Dieser war wiedermal auf Geschäftsreise und sie erhofft sich eine heiße Nacht. Doch schon seit längerem läuft es nicht gut zwischen Rita und Thomas. Immer öfter gibt Rita sich ihren erotischen Fantasien hin, allerdings nimmt der unbekannt in ihrer Fantasie langsam Gestalt an, nämlich die von Ronny, dem heiße und unverschämt gut aussehende Freund ihrer Tochter. Wie heiß werden ihrer Fantasien noch werden?

Cover:
Ich finde, dass das Cover schön gestaltet ist und schön schlicht und elegant wirkt. Für einen erotischen Roman finde ich es sehr passend, da die leicht bekleidete Frau die gewünschte Stimmung erzeugt. Es wirkt nicht vulgär, sondern im Gegenteil. Mir gefällt es sehr gut.

Meinung:
Ich habe dieses Exemplar vom Digital Publisher Verlag erhalten und bedanke mich nochmals dafür.
Die Geschichte ist nicht sehr lang. Das E-Book hat 76 Seiten und dennoch passiert genug in der Geschichte, um Spannung zu erzeugen. Leider ist es nicht besonders Anspruchsvoll, aber für zwischen durch reicht es durchaus aus.
Der Schreibstil ist gut verständlich und flüssig geschrieben.
Es waren nicht genug Seiten, um sich richtig mit den Charakteren anzufreunden oder einen richtigen Eindruck zu erhalten. Rita stand im Mittelpunkt und man hat nur ihre Sichtweise geschildert bekommen.
Alles im allen kam die Grundidee dieser Geschichte gut rüber und ich habe mich darin vertieft. Mein Interesse wurde geweckt und ich wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht.

Fazit:
Wie schon erwähnt, finde ich, dass das Buch für zwischendurch eine tolle Abwechslung ist. Eine nette und prickelnde Geschichte, in die man ganz eintauchen kann, um dem Alltag zu entkommen.
Erotische Romane sind Geschmackssache, aber mir hat es gefallen und ich finde, dass ein Blick in das Buch sich lohnt. Diese Reihe kann man unabhängig von einander lesen, da jedes Buch für sich eine abgeschlossene Geschichte ist.
3,5 von 5 Sterne :)