Cover des Buches Secret Desires - Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter (ISBN: 9783945298879)
manuk23s avatar
Rezension zu Secret Desires - Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter von Kathy Fox

Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter: Band 1 (Secret Desires)

von manuk23 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Erotischer Kurzroman

manuk23s avatar
manuk23vor 7 Jahren
Endlich ist ihr Mann Thomas von seiner Geschäftsreise zurückgekehrt und sie können einen entspannten Abend miteinander verbringen. Doch was als heißes Stelldichein geplant war, entwickelt sich schnell zur erotischen Flaute. Stattdessen gibt sich Rita ihren Fantasien hin, in denen sie ihre Lust und ihr Verlangen auslebt; mit dem fremden Mann ohne Gesicht, der es so gekonnt versteht, ihre Leidenschaft zu wecken. Doch dieser sieht immer mehr wie Ronny aus, der neue, unverschämt, anziehende Freund ihrer Tochter. (Klappentext)

Fazit:
Eine prickelnde, erotische Kurzgeschichte für Zwischendurch. Die Story hat mir sehr gut gefallen und es war wirklich interessant zu lesen. Es hätte noch ein bisschen mehr Erotik sein können, aber es war ganz nett zu lesen. Der Schreibstil war in Ordnung und hat mir auch gut gefallen. Also wem Kurzgeschichten mit einem Hauch Erotik gefallen, dem kann ich diese Geschichte nur weiterempfehlen.