Pferdeverrückt 2 Drunter und drüber

Pferdeverrückt 2 Drunter und drüber

Inhaltsangabe zu "Pferdeverrückt 2 Drunter und drüber"

Ashleigh kann es kaum erwarten, bis ihr pferdeverrückter Sommer mit Becky und Jenna beginnt. Endlich werden sich ihre beiden besten Freundinnen zum ersten Mal treffen! Doch als Jenna endlich in den Reitclub von Shady Creek kommt, wird alles anders als gedacht: Der beste Sommer aller Zeiten droht, sich als großer Flop zu entpuppen. Dann vertraut Jenna Ashleigh auch noch ein Geheimnis an, das sie niemandem erzählen darf. Nun gibt es etwas, das Ashleigh und Becky trennt. Wird Ashleigh eine ihrer beiden besten Freundinnen verlieren, bevor der Sommer vorbei ist?
»Kinder, die Pferde und Pferdegeschichten mögen, werden diese hier lieben.« aussiereviews.com

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.08.2009