Kathy Hennig , Lars Ihring Das Posing-Buch für Fotografen

Inhaltsangabe zu „Das Posing-Buch für Fotografen“ von Kathy Hennig

„Mach doch mal so?“ – Mit diesem Buch machen Sie aus dem Frage- ein Ausrufezeichen, denn die richtige Pose ist entscheidend für gelungene Porträt- und Aktaufnahmen! Kathy Hennig und Lars Ihring zeigen und erklären Ihnen dazu alles Wichtige: wie Sie eigene Bildideen entwickeln und das passende Modell auswählen, welchen Einfluss Sie mit Styling und Lichttechnik nehmen können und natürlich auch, wie Sie das Shooting gestalten und mit dem Modell kommunizieren. Zahlreiche Bildanleitungen zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Modell zielsicher in verschiedenste Posen führen und wie diese wirken: von einfachen Standardposen über ausgefallenere Ideen für Beauty-Bilder bis hin zu Posen für Paare und Gruppen. Sie erfahren auch, wie Sie typische Fehler vermeiden und „Problemzonen“ kaschieren. Kurz gesagt: Mit diesem Posing-Buch setzen Sie Ihr Modell perfekt in Szene! Aus dem Inhalt: - Das passende Modell finden - Visagie und Styling für Fotografen - Posen mit Technik unterstützen - Ihr Modell zielsicher anleiten - Klassische Posen – zeitlos elegant - Emotionen – Posing und Mimik - Fashion – Kleidung und Accessoires - Styling – „en vogue“ - Männer – von hart bis sensibel - Paare und Gruppen - Freies Posing – spontane Ideen - Akt – Posing ohne alles - Körper und Kleidung optimieren - Lichter und Schatten modellieren Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch