Kathy Hepinstall Das Haus der zärtlichen Hände

Inhaltsangabe zu „Das Haus der zärtlichen Hände“ von Kathy Hepinstall

Charlotte ist 16, als sie von drei Soldaten vergewaltigt wird. Sieben Jahre lang spricht sie kein Wort. An ihrem 23. Geburtstag sucht sie Mr. Olens Haus der zärtlichen Hände auf, das sie für einen Ort hält, an dem Frauen mit Männern zusammensein können, ohne sich vor ihnen fürchten zu müssen. Dort trifft sie Justin, einen amerikanischen Soldaten, der an diesem Ort versucht, seinen Alpträumen zu entkommen. Charlotte verliebt sich in ihn. Eine unvergessliche Parabel über die versöhnende Kraft der Liebe. (Quelle:'Fester Einband')

Der Zopf

Seehase1977

Wie man die Zeit anhält

cheshirecatannett

Der Gott jenes Sommers

Große Enttäuschung! Hat mich völlig kalt gelassen und kommt nicht im entferntesten an " Im Frühling sterben" heran!

Himmelfarb

Die Ladenhüterin

Beeindruckende Beschreibung eines Lebensbildes!

mabuerele

Der Sommer der blauen Nächte