Kathy Hepinstall Schlaf gut, mein kleiner Prinz

Inhaltsangabe zu „Schlaf gut, mein kleiner Prinz“ von Kathy Hepinstall

Martha steht unter Schock. An der Schule ihres kleinen Sohnes Duncan wurde ein Bombenanschlag verübt. So greift Martha zum radikalsten Mittel, das ihr einfällt: Sie entführt ihr eigenes Kind in eine einsame Höhle am Rio Grande, um es dort vor allem Unheil zu schützen ... Ein kurzer Roman, der lange nachwirkt: An seinem überraschenden Ende möchte man sogleich von vorn beginnen, um der Kunst der Autorin auf die Spur zu kommen. Mit Schlaf gut, mein kleiner Prinz erweist sich Kathy Hepinstall erneut als absolute Meisterin der psychologischen Spannung.

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Eine berührende Geschichte!