Hab Mord im Herzen

von Kathy Hogan Trocheck
Hab Mord im Herzen

Inhaltsangabe zu "Hab Mord im Herzen"

Whitney Dobbs, die angesehene weiße Gattin eines bekannten Herzspezialisten, überfährt im betrunkenen Zustand ein kleines schwarzes Mädchen. Als sie mit Hilfe ihres Anwalts mit einer lächerlichen Strafe davonkommt, ist die Stadt im Aufruhr. Wenig später wird sie erschossen aufgefunden. Die Hobbydetektivin Callahan Garrity glaubt nicht an eine der üblichen Schießereien des Viertels und überprüft zahlreiche Verdächtige. Schwierig wird es, als sich herausstellt, daß der einzige Zeuge des Mordes ein Verrückter ist, der nur in Bibelversen und symbolischen Zeichnungen mit der Außenwelt kommuniziert. Ein weiteres spannendes Abenteuer um die putzmuntere Callahan Garrity, die mit ihrer Reinigungsfirma keinen Schmutz in ihrer Umgebung unter den Teppich kehrt.

ISBN:9783612252050
Sprache: