Drei sind ein tolles Paar

von Kathy Lette
Drei sind ein tolles Paar

Inhaltsangabe zu "Drei sind ein tolles Paar"

Von Alkim, U. Bahadir ( Die großen Kulturen der Welt). 158 Abb. dav. 40 farb.

Sprache:
Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:01.11.1982

kackbratzes avatar
    kackbratzevor 10 Jahren
    Rezension zu "Drei sind ein tolles Paar" von Kathy Lette

Bevor ich hier mit kleinen Lobpreisungen beginne.. dies ist ein absoluter Frauenroman, welcher nur so trieft voller vertretener Klischeés und unrealistischen Situationen. Also: Wegklicken wer sich diesem, ich drück es mal ganz vorsichtig als Literaturtyp aus, nicht zugetan ist.

Die Story an sich ist schon wieder 08/15 in diesem Genre: Sie, 32, kurz vor der Hochzeit, kriegt kalte Füße und flüchtet. Während einer Heirat von einer Freundin beginnt sich ein tête-à-tête mit einem wesentlich jüngerem Rockstar, den sie ihrem kultivierten und erfolgreichen, aber leider stinklangweiligen Freund vorzieht...Die Story nimmt noch weitere groteske Wendungen, aber aufgrund der durchaus charmanten Schreibweise der Autorin und Ausschmückung mit liebehaften Details ist dieser Roman gelungen!

Jadzias avatar
    Jadzia