Kathy Lette Drei sind ein tolles Paar

Inhaltsangabe zu „Drei sind ein tolles Paar“ von Kathy Lette

Eigentlich ist alles perfekt: Julian, der Bräutigam, ist ein edel gesonnener Anwalt, das weiße Kleid sitzt nach mehrwöchiger Diät, die besten Freundinnen erblassen vor Neid. Doch am Tag ihrer Hochzeit nimmt Becky Reißaus... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Liebesromane

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Zuerst war ich skeptisch, da ich Kochen eher als langweilig empfinde, aber dieses Buch hat mich eines Besseren belehrt!

SAJA11

Loving Clementine

Schade, es war sterbenslangweilig..abgebrochen

Haihappen_Uhaha

Die Rückkehr der Wale

schöner Roman - nett zu lesen

sabine3010

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Sehr emotional und mitreißend! Aber mitunter (sprachlich) ein wenig zu dick aufgetragen für meinen Geschmack.

Caillean79

Schneeflockenküsschen

Und ich hatte den Duft der Vanillekipferl in der Nase, nur gut, dass Jos Küche so weit weg ist von mir.

GabiR

Beim Leben meiner Mutter

Surreales Familiendrama im gewohnt gefühlvollen, lebensbejahenden Stil der Autorin

schnaeppchenjaegerin

• Rezension zu "Drei sind ein tolles Paar" von Kathy Lette

Drei sind ein tolles Paar

kackbratze

15. September 2008 um 21:25

Bevor ich hier mit kleinen Lobpreisungen beginne.. dies ist ein absoluter Frauenroman, welcher nur so trieft voller vertretener Klischeés und unrealistischen Situationen. Also: Wegklicken wer sich diesem, ich drück es mal ganz vorsichtig als Literaturtyp aus, nicht zugetan ist. Die Story an sich ist schon wieder 08/15 in diesem Genre: Sie, 32, kurz vor der Hochzeit, kriegt kalte Füße und flüchtet. Während einer Heirat von einer Freundin beginnt sich ein tête-à-tête mit einem wesentlich jüngerem Rockstar, den sie ihrem kultivierten und erfolgreichen, aber leider stinklangweiligen Freund vorzieht...Die Story nimmt noch weitere groteske Wendungen, aber aufgrund der durchaus charmanten Schreibweise der Autorin und Ausschmückung mit liebehaften Details ist dieser Roman gelungen!