Kathy Lette Keine Frau ist eine Insel

Inhaltsangabe zu „Keine Frau ist eine Insel“ von Kathy Lette

Den Richtigen back ich mir
Shelley Green ist kultiviert, spielt klassische Gitarre und hält Optimismus für eine Augenkrankheit. Unfreiwillig gerät sie in eine Fernsehshow - und gewinnt. Bevor sie die sechsstellige Summe kassieren kann, muss sie aber ein Jahr lang mit dem ihr verordneten Traummann vor laufender Kamera ein glückliches Paar spielen. Die Liebe mag blind machen, die Ehe öffnet jedem die Augen.

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch