Kathy Lette Mein Bett gehört mir

Inhaltsangabe zu „Mein Bett gehört mir“ von Kathy Lette

An einer roten Ampel im Sydneyer Stadtverkehr lernen sie sich kennen: Maddie, die schöne australische Lebenskünstlerin mit dem allradgetriebenem Jeep und den zwei zahmen Opossums, und Alex, der attraktive englische Zoologe. Es ist "Lust auf den ersten Blick", dem die nähere Bekanntschaft folgt. Aber Alex scheint entfallen zu sein, daß er verheiratet und Vater zweier reizender Kinder ist... "Kathy Lette kennt keine Etikette. Sie trampelt mit spitzen Absätzen über weibliche Ängstlichkeit und Schuldgefühle hinweg und überschüttet die Männer mit essigsaurer Häme. Aber sie schätzt beide Geschlechter und wünscht sich, sie gingen entspannter miteinander um." (Elle.)

Stöbern in Liebesromane

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Liebesroman mit traurigem Ende

nomeliest

Was bleibt, sind wir

Keine innovative Story, aber sehr gefühlvoll geschrieben

Minka93

Inselleuchten

„Inselleuchten“ ist leichte Lektüre, die einfach nur das Herz erfreut und Lust auf Sommer, Sonne und Meer macht.

schlumeline

Pferdefrauen ticken anders

Herz erwärmendes Buch über Freundschaft, Liebe und ein eigenwilliges Pferd.

Jazzy

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

Biografischer Roman. Interessant, vor allem für Modeinteressierte, aber nur wenig spannend.

MrsFraser

Glück schmeckt nach Popcorn

Nach ungefähr der Hälfte entnervt abgebrochen.

Das_Blumen_Kind