Kathy Lette Mein Bett gehört mir

Inhaltsangabe zu „Mein Bett gehört mir“ von Kathy Lette

An einer roten Ampel im Sydneyer Stadtverkehr lernen sie sich kennen: Maddie, die schöne australische Lebenskünstlerin mit dem allradgetriebenem Jeep und den zwei zahmen Opossums, und Alex, der attraktive englische Zoologe. Es ist "Lust auf den ersten Blick", dem die nähere Bekanntschaft folgt. Aber Alex scheint entfallen zu sein, daß er verheiratet und Vater zweier reizender Kinder ist... "Kathy Lette kennt keine Etikette. Sie trampelt mit spitzen Absätzen über weibliche Ängstlichkeit und Schuldgefühle hinweg und überschüttet die Männer mit essigsaurer Häme. Aber sie schätzt beide Geschlechter und wünscht sich, sie gingen entspannter miteinander um." (Elle.)

Stöbern in Liebesromane

Die Rückkehr der Wale

Sehr schöne, romantische Geschichte, die in Schottland spielt

Blintschik

Das Glück an Regentagen

leider nicht annähernd so gefühlvoll und spannend wie gedacht

Anni59

Der letzte erste Kuss

Elle und Luke sind einfach nur umwerfend!

book_lover01301

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Ein Buch, das soviel mehr ist, als ein Schmöker über die Liebe zu Büchern. Absolut lesenswert, tiefsinnig, spannend und traurig zugleich.

FreydisNeheleniaRainersdottir

Sieben Tage voller Wunder