Ausgewählter Beitrag

Daniliesing

vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

Ein fantastisches Abenteuer wartet auf euch!

Mit "Feuer und Feder" hat die Autorin Kathy MacMillan einen fast 500 Seiten starken Jugendroman geschrieben, der mit viel Fantasie und einer Geschichte über eine Liebe begeistert, die so eigentlich gar nicht existieren dürfte.

Mehr zum Inhalt:
Als die Sklavin Raisa zur Tutorin ausgebildet werden soll, kann sie es kaum fassen, denn Lesen und Schreiben ist im Königreich Qilara nur der Oberschicht vorbehalten. Gemeinsam mit Kronprinz Mati lernt sie nun die schwierigen Zeichen der Hohen Schrift, mit der man in Kontakt zu den Göttern treten kann. Die beiden kommen sich dabei näher als erlaubt und verlieben sich ineinander. Aber dann fordern Rebellen Raisas Unterstützung. Sie ist hin und her gerissen zwischen der Treue zu Mati und dem Wunsch, ihrem unterdrückten Volk zu helfen. Schon der kleinste Fehltritt könnte ihren Tod bedeuten.

>> Gleich in die Leseprobe reinlesen!

Nun seid ihr gefragt, denn je mehr Bewerber bei dieser tollen Buchverlosung mitmachen, umso mehr Bücher verlosen wir gemeinsam mit dem Gulliver Verlag. Lasst euch diese Chance auf einen Roman voller Intrigen, Machtkämpfe und Romantik nicht entgehen. Beantwortet ganz einfach nach einem Klick auf "Jetzt bewerben" die folgende Frage:

Könnt ihr euch ein Leben ohne Lesen und Schreiben zu können vorstellen? Was würde euch wohl am meisten fehlen?

Unter allen Bewerbern verlosen wir mindestens 11 Exemplare von "Feuer und Feder". Ab 150 Bewerbern verdoppeln wir auf 22 Bücher und bei 300 Bewerbern und mehr werden insgesamt 44 Bücher vergeben.

Wir drücken euch die Daumen!

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen.

Autor: Kathy MacMillan
Buch: Feuer und Feder

jennifer_tschichi

Alle Bewerbungen

das Cover hat mich gerade dazu angehalten mir mal das buch genauer an zuschauen. das Cover finde ich sehr schön mit der Feder.
auch der klapptext klingt ganz gut. ich habe ein stück in die leseprobe gelesen und der schreibstil scheint flüssig und angenehm zu sein.

ich könnte mir ein leben ohne Schreiben und bücher nicht vorstellen. das wäre ja schrecklich. vor allem ohne schreiben wie sollte mn wichtige Unterlagen haben und and andere Dinge. es würde keine Computer technik und allesgeben. Dinge könnte nicht ausschrieben werden . nein ich kann mir ein leben ohne schreiben und auch Bücher nicht vorstellen.

darkshadowroses

Alle Bewerbungen

Da würde ich mich doch sehr gerne bewerben.

Es hört sich einfach toll und genau nach meinem Geschmack an.

Ich könnte mir ein Leben ohne lesen und schreiben niemals vorstellen.
Wobei mir das lesen am meisten fehlen würde. Ich schreibe zwar auch selbst zwischenduch immer mal wieder an kleinen Geschichten, aber das lesen anderer Bücher lässt mich in andere Welten abtauchen und das würde ich niemals missen wollen.

Es ist einfach ein riesengroßes Hobby. Außerdem denke ich, wenn man lesen kann, kann man jeden verstehen.
Klar man kann dann nicht antworten aber man versteht immerhin was der andere von einem möchte und was los ist.
Ich weiß grade nicht recht wie ich das ausdrücken soll, aber ich denke man versteht mich :)

Ausgewählter Beitrag

Daniliesing

vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

Ein fantastisches Abenteuer wartet auf euch!

Mehr zum Inhalt:

>> Gleich in die Leseprobe reinlesen!

Wir drücken euch die Daumen!

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen.

Autor: Kathy MacMillan
Buch: Feuer und Feder

jennifer_tschichi

darkshadowroses

Alle Bewerbungen

Da würde ich mich doch sehr gerne bewerben.

Es hört sich einfach toll und genau nach meinem Geschmack an.

Ich könnte mir ein Leben ohne lesen und schreiben niemals vorstellen.

Monice

Alle Bewerbungen

Das Cover ist sehr ansprechend und die Kurzzusammenfassung macht erst richtig neugierig. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf.

Für mich wäre ein Leben ohne Lesen und Schreiben nicht vorstellbar. Ich liebe es zu Lesen und auch das Schreiben macht mir sehr viel Spaß, es würde einfach viel zu viel in meinem Leben fehlen.

Madlenchen

Der Klappentext klingt sehr ansprechend. Und das Cover ist ja der hammer. *-*
Aber nun zu eurer Frage.
Ein Leben ohne Lesen und Schreiben? Auf das Schreiben könnte ich wahrscheinlich noch verzichten. Aber auf das Lesen? Nein. Auf keinen Fall! Ich liebe es dem Alltag zu entfliehen. In andere Welten abtauchen und das Kopfkino in Gang bringen. Es gibt nach einem Arbeitsalltag nichts schöneres und entspannenderes. :)

Kodabaer

Alle Bewerbungen

Am meisten würde mir fehlen beim Lesen nicht mehr in andere Welten abtauchen zu können. Ich kann dabei absolut relaxen und an nichts anderes mehr denken. Abschalten vom Job empfinde ich als sehr wichtig und das gibt mir einfach dieses Hobby.

gusaca

Alle Bewerbungen

Mir würde das Abtauchen in so tolle Bücher wie dieses hier fehlen.
Ein Großteil der Kommunikation würde wegfallen. Auch das Internet macht ohne die Fähigkeit lesen und schreiben zu können keinen Sinn mehr.