Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten

von Kathy March
Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Sehr erotische Kurzgeschichten! Regt die Fantasie an!

Inhaltsangabe zu "Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten"

Ich liege gefesselt auf meinem Bett. Meine Augen sind verbunden. Ich warte … warte, wer von den drei Männern im unteren Stockwerk zu mir kommt. Ich weiß, dass sie gerade auslosen, wer mich als Erster benutzen darf. Und ich weiß, dass sie auch auslosen, wo er mich benutzen darf … Drei Öffnungen, drei Männer, drei Unterwerfungen. Es ist ein Spiel mit meinem Körper – aber ich mag dieses Spiel!
In zwölf Kurzgeschichten können wir als Leser von außen mitspielen. Es wird spannend, erotisch und fesselnd!

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Verlag:blue panther books
Erscheinungsdatum:30.06.2018