Kathy Matthews Schlagschuss für die Liebe

Inhaltsangabe zu „Schlagschuss für die Liebe“ von Kathy Matthews

Als talentierter Center beim New Yorker Eishockeyverein Mustangs hat Terry Johnson alles, was man sich wünschen kann: einen tollen Sportwagen, ein Penthouse mit Blick auf die Skyline und ein Bankkonto, von dem andere in seinem Alter nur träumen können. Doch als zu einer Verletzung, die er sich bei einem Freundschaftsspiel zugezogen hat und die droht, ihm den Sommer zu ruinieren, auch noch die Trennung von seiner High-School-Liebe Ann kommt, hat er eines ganz sicher nicht auf dem Schirm, und das ist, sich neu zu verlieben. bis er in einem Café der hübschen Linda begegnet.
Dies ist der erste Teil einer neuen Buchreihe. Teil 2, "Tango an der blauen Linie", erscheint im November 2015.

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer