Echt mieser Zufall oder Wie ich einen Kuss wollte und beinahe dabei draufging

von Kathy Parks
Echt mieser Zufall oder Wie ich einen Kuss wollte und beinahe dabei draufging

Claudia107s avatar

Anders als erwartet, aber trotzdem sehr gut! 👍

mondys avatar

Gelungenes Jugendbuch rund um Freundschaft und Naturkatastrophen.

Inhaltsangabe zu "Echt mieser Zufall oder Wie ich einen Kuss wollte und beinahe dabei draufging"

Als die Küstenregion von Los Angeles von einer Riesenwelle überrollt wird, findet sich Denver in einem Rettungsboot wieder. Hinter ihr treiben die Trümmer des Strandhauses, in dem sie gerade noch ihren ersten Kuss erleben wollte. Mit im Boot sitzen drei der beliebtesten High-School-Schülerinnen und Trevor, der Schlagzeuger der Schulband - den Rest des Jahrgangs hat es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dahingerafft. Das Problem: Denver ist nicht beliebt. Eigentlich so ziemlich das Gegenteil. Und das macht das Überleben auf hoher See nicht gerade einfacher …

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:03.01.2017