Blutschatten

von Kathy Reichs
Blutschatten

Positiv (26):
Pearssons avatar

Ich finde diesen Einstieg sehr gelungen, spannend, überraschend und unterhaltsam

Kritisch (7):
S_lina_Isabel_van_Smiths avatar

Bin enttäuscht von dem Buch und von Kathy Reichs. Die Story gefiel mir gar nicht. Auch so fand ich das Buch nicht wirklich spannend

Inhaltsangabe zu "Blutschatten"

Kann eine Frau mit einer gefährlichen Vergangenheit ein Mädchen ohne Zukunft retten?
Sunday Night ist eine Frau mit körperlichen Narben, seelischen Wunden – und Killerinstinkt. Jahrelang lief sie vor ihrer Vergangenheit davon und suchte sich ein Leben, in dem sie niemanden brauchte und nichts spürte. Als ein Mädchen im Chaos einer Bombenexplosion verschwindet, bittet dessen Familie Sunday um Hilfe. Und Sundays Gerechtigkeitssinn und Rachedurst werden geweckt. Ist das Mädchen tot? Hat sie jemand entführt? Falls sie noch lebt, warum kann die Polizei sie nicht aufspüren? Wenn Sunday zurück ins Leben und das verschwundene Mädchen finden will, muss sie sich jetzt endlich ihren eigenen Dämonen stellen.

Verlag:Blessing
Erscheinungsdatum:05.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.03.2018 bei Random House Audio erschienen.