Das Grab ist erst der Anfang

von Kathy Reichs
Das Grab ist erst der Anfang

Positiv (119):
JuleBebiehs avatar

..der 12 Band einer wunderbaren Reihe, die mich einfach total fasziniert hat. Ich liebe diese Bücher einfach

Kritisch (16):
Robert80s avatar

Leider schweift Autorin oft ab und schreibt über Gebäude, Institutionen und Co. Dies hat die Spannung aus dem Buch genommen.

Inhaltsangabe zu "Das Grab ist erst der Anfang"

Tempe Brennan jagt einen Mörder. Ihren eigenen

Forensikerin Tempe Brennan ermittelt bei einer Reihe seltsamer Todesfälle: Drei Frauen wurden ermordet, alle auf grausame, aber verschiedene Weise. Doch Tempe kann schließlich die Handschrift eines Serienkillers erkennen. Umso schockierter ist sie, als man ihr vorwirft, sie habe eine Autopsie manipuliert und ein Verbrechen vertuscht. Was Tempe nicht weiß: Ihre Arbeit wird sabotiert. Von jemandem, der sie um jeden Preis scheitern sehen will.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.07.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2009 bei Random House Audio erschienen.