Kathy Reichs Der Tod kommt wie gerufen

Inhaltsangabe zu „Der Tod kommt wie gerufen“ von Kathy Reichs

Tempe Brennan fordert höhere Mächte heraus. Im Keller eines verlassenen Hauses in Charlotte, North Carolina, wartet ein grausiges, verwirrendes Szenario auf die Forensikerin: Neben kupfernen Kesseln und verstreuten Vogelschnäbeln liegt der abgetrennte Kopf eines Mädchens. Und wenig später wird der Torso eines jungen Mannes aus dem Catawba-River gefischt...

Das Vermächtnis der Spione

zu langatmig, daher langweilig, abgebrochen

zbaubf

Aus nächster Nähe

Spannender Thriller um einen Stalker, dessen Auflösung mich echt überrascht hat.

ThrillingBooks

Sleeping Beauties

einfach sehr sehr langwierig - enttäuschend

Petra1984

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

corbie

Eisige Flut

Wieder ein sehr gut durchdachter Nordseekrimi

Rees

Kaiserschmarrndrama

Einfach genial. Für mich die beste Allgäukrimi Reihe.

tinisheep

• Rezension zu "Der Tod kommt wie gerufen" von Kathy Reichs

Der Tod kommt wie gerufen

Reneesemee

19. July 2011 um 12:23

Hat mich nicht gefesselt Diese Buch war der Schwächste Roman von Kathy Reichs, den leider fehlte es hier an spannung. In der nähe von North Carolina hat die Forensikerin Tempe Brennan einen graussigen Einsatz. Den dort wurden in einem verlassenem Haus der abgetrennte Kopf eines Mädchens gefunden und da man neben ihm einen Kupferkessel und Vogelschnäbel gefunden hat gehen sofort die Gerüchte nach einem Ritualmord um. Noch während Tempe den Tatort untersucht bahnt sich eine Hexenjagt der Politischen art an und dabei weiß man noch nicht einmal wie und warum das Mädchen zu Tode kam. Doch wer unbedingt wissen will wie die Hexenjagt ausgeht sollte das Buch lesen.