Kathy Reichs Die ersten drei Fälle der Knochenjägerin

Inhaltsangabe zu „Die ersten drei Fälle der Knochenjägerin“ von Kathy Reichs

Kathy Reichs' Thriller um die forensische Anthropologin Temperance ‚Tempe‘ Brennan sind internationale Bestseller. Erstmalig werden nun die ersten drei Fälle als exklusive Hörbuch-Box veröffentlicht: „Tote lügen nicht“, „Knochenarbeit“ und „Lasst Knochen sprechen“. Drei außergewöhnliche und aufregende Brennan-Krimis!

Ich habe in den letzten 6 Tagen das ungekürzte Hörbuch "Knochenarbeit", den 2. Fall der Tempe Brennan-Reihe, von Audible gehört und mit 08/10 Punkten bewertet. Mir hat das Hörbuch gut gefallen, Ranja Bonalana liefert eine gute Arbeit ab. Mehr habe ich in meiner kurzen Rezension auf meinem Blog geschrieben: http://sunsys-blog.blogspot.de/2012/12/ausgehort-knochenarbeit-k-reichs.html

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis