Cover des Buches Knochen zu Asche (ISBN: 9783442372836)
Yayas avatar
Rezension zu Knochen zu Asche von Kathy Reichs

Innerhalb von Zwei Tagen gelesen!

von Yaya vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Für mich ein absolut HAMMER Buch!

Yayas avatar
Yayavor 9 Jahren
Ich muss zeurst einmal anmerken, dass ich bevor ich dieses buch gelesen habe "Totgeglaubte leben länger" von Reichs las und von diesem Buch eher enttäuscht war und somit war die Hoffnung jetzt ein guten Thriller zu erwischen doch etwas gering. Allerdings wurde ich doch überrascht.
Für mich ein durchweg spannendes und mitfieberndes Buch, welches ich nicht aus der Hand legen wollte.

Zu Beginn gibt es einen Blick in die Vergangenheit, in der eine gute Freundin von Tempe erwähnt wird, welche spurlos verschwindet. Zurück in der Gegenwart bekommt sie ein Skelett zugespielt und es gibt zahlreiche Hinweise, dass es wohlmöglich ihre Freundin aus Kindertagen ist. Eine spannende Suche beginnt, wo jeder neue Hinweis das Puzzle ein Stück zusammensetzt. Man denkt immer wieder, dass man jetzt die Lösung für sich gefunden hat und dann geschieht doch etwas neues und man stellt fest, dass es doch vollkommen anders ist als man gedacht hat.

Ich kann dieses Buch wirklich jeden empfehlen!