Yoyomaus

Ein Herz für Bücher <3

Da meine Weihnachtsaktion dieses Jahr auf dem Fratzenbuch nicht angenommen wurde und auch mein Blog ziemlich verkümmert ist - liest überhaupt noch wer Blogs? - möchte ich wenigstens euch hier eine Freude machen und verlose zur Weihnachtszeit ein paar meiner Bücher.

Was ihr dafür tun müsst?
Sagt mir doch, warum euch dieses Buch unbedingt interessiert?!

Wer mir eine Freude machen möchte, der schreibt auch eine Rezi zu dem Buch, dann stehe ich vielleicht mit den Rezensionen zu den Büchern nicht immer alleine da ;-), denn andere Meinungen interessieren mich ungemein.

Wer möchte kann auch einmal auf meinem Blog oder FB vorbei huschen und ein paar liebe Grüße dalassen :-P

Viel Glück wünsche ich euch und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Eure Yoyomaus

Autor: Kathy Reichs
Buch: Knochenarbeit

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Oh noch ein Buch von Kathy Reichs. Da mache ich gern mit. Ich mag Knochenbücher...

dru07

Alle Bewerbungen

weil der klapptext sehr sehr spannend ist und ich solche bücher liebe.
rezi kommt dann und wird dann wenn das buch vorhanden ist auf einigen seiten verbreitet.

Clair

Alle Bewerbungen

Also das Buch hört sich spannend an. (hab nach der Leseprobe gegooglt) Ich würd gern gewinnen. ^_^

catly

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt nach einem spannenden Buch mit Gruselfaktor. Nach einer fesselnden, spannenden Geschichte mit unerwartetem Ende hoffentlich. Deshalb bewerbe ich mich gerne. :)

sChiLdKroEte

Alle Bewerbungen

Ich mag die Bücher von Kathy Reichs sehr. Da muss ich doch mein Glück versuchen.

Christina_C6

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt super spannend und regt meine Sinne auf.
Außerdem gefällt mir Kathy Reichs als Autorin sehr gut so dass das Buch einfach gut sein muss!!
Würde mich sehr freuen mit zu machen.
Liebe Grüße
Christina

Yoyomaus

Plauderecke

Hallo ihr lieben Bücherwürmer, ich hoffe ihr hattet ein paar besinnliche Tage. Heute mache ich die letzten Türen auf.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

LG

Akantha

Plauderecke

Vielen lieben Dank, ich freu mich total :-)

Akantha

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen lieben Dank nochmal!