Cover des Buches Knochenjagd (ISBN: 9783837118001)
Reneesemees avatar
Rezension zu Knochenjagd von Kathy Reichs

schlecht gesprochen

von Reneesemee vor 10 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 10 Jahren
Jeder Knochen erzählt eine Geschichte. Diese Frau kann sie hören. Ein neuer Fall für Tempe Brennan.

Ihr neuester Fall konfrontiert Tempe Brennan, forensische Anthropologin, mit einem Albtraumhaften Szenario: In einer verlassenen Wohnung in Montreal findet sich, eingewickelt in ein Handtuch, versteckt unter einem Waschbecken, die Leiche eines Neugeborenen. Schlimmer noch: Neben diesem tauchen noch zwei weitere tote Babys auf. Die fieberhafte Suche nach der Mutter beginnt. Ist sie eine herzlose Mörderin, getrieben von ihren Dämonen? Auf der Flucht vor ihrem Zuhälter? Geriet sie zwischen die Fronten eines Drogenkriegs? Ihre Spur führt Tempe Brennan und ihren Kollegen Andrew Ryan tief in die kanadische Einöde - und in das Revier eines eiskalten Killers, der einen abgründigen, grausamen Plan verfolgt ...

Ein eiskalter Killer. Ein abgründiges Motiv. Die Jagd beginnt jetzt.

Eigendlich höre ich die Hörbücher Kathy Reichs immer gerne. Doch dieses HB wurde von Simone Thomalla nur herunter gelesen so das es an Spannung fehlte die Geschichte oder der Krimi war nicht schlecht doch dank der Thomalla machte es mir nicht so viel spaß wie sonst.