KnochenleseThriller

H
Hoppla
vor 7 Monaten

Ich mag Tempe Brennan und ihre Art.

Igelmanu66s avatar
Igelmanu66
vor 8 Monaten

Grauen erregend, aber auch fesselnd. Der nächste Band wartet bereits auf mich!

Ihr Ziel: Gerechtigkeit für die Toten

Ein kleines Dorf in Guatemala: Als die Forensikerin Tempe Brennan in den Brunnenschacht hinabsteigt, ahnt sie, dass sie am Grund ein grausiger Fund erwartet. Hier wurden vor Jahrzehnten die Leichen von über zwanzig Bewohnern eines kleinen Dorfes verscharrt, Frauen und Kinder, die ein Militärkommando kaltblütig hingerichtet hatte. Noch während die Opfer des Massakers geborgen werden, bekommt Brennan zu spüren, dass die Machthaber in Guatemala, damals wie heute, ein schreckliches Geheimnis hüten. Doch nicht nur die Gerechtigkeit für die Toten steht auf dem Spiel. Auch Tempes Leben ist plötzlich in Gefahr.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.07.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.07.2012 bei Random House Audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.07.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.07.2012 bei Random House Audio erschienen.

Band 5 der Reihe "Temperance Brennan"