Knochenlese

Cover des Buches Knochenlese (ISBN: 9783453435568)

mareike91s avatar
mareike91
vor einem Monat

Der meiner Meinung nach bis hierhin schwächste Teil dieser sonst so spannenden Reihe

black_snappers avatar
black_snapper
vor 2 Monaten

Ich liebe die gesamte Reihe!

Inhaltsangabe zu "Knochenlese"

Ihr Ziel: Gerechtigkeit für die Toten

Ein kleines Dorf in Guatemala: Als die Forensikerin Tempe Brennan in den Brunnenschacht hinabsteigt, ahnt sie, dass sie am Grund ein grausiger Fund erwartet. Hier wurden vor Jahrzehnten die Leichen von über zwanzig Bewohnern eines kleinen Dorfes verscharrt, Frauen und Kinder, die ein Militärkommando kaltblütig hingerichtet hatte. Noch während die Opfer des Massakers geborgen werden, bekommt Brennan zu spüren, dass die Machthaber in Guatemala, damals wie heute, ein schreckliches Geheimnis hüten. Doch nicht nur die Gerechtigkeit für die Toten steht auf dem Spiel. Auch Tempes Leben ist plötzlich in Gefahr.

Alle Ausgaben von "Knochenlese"