Yoyomaus

Ein Herz für Bücher <3

Da meine Weihnachtsaktion dieses Jahr auf dem Fratzenbuch nicht angenommen wurde und auch mein Blog ziemlich verkümmert ist - liest überhaupt noch wer Blogs? - möchte ich wenigstens euch hier eine Freude machen und verlose zur Weihnachtszeit ein paar meiner Bücher.

Was ihr dafür tun müsst?
Sagt mir doch, warum euch dieses Buch unbedingt interessiert?!

Wer mir eine Freude machen möchte, der schreibt auch eine Rezi zu dem Buch, dann stehe ich vielleicht mit den Rezensionen zu den Büchern nicht immer alleine da ;-), denn andere Meinungen interessieren mich ungemein.

Wer möchte kann auch einmal auf meinem Blog oder FB vorbei huschen und ein paar liebe Grüße dalassen :-P

Viel Glück wünsche ich euch und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Eure Yoyomaus

Autor: Kathy Reichs
Buch: Tote lügen nicht

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Der Inhalt hört sich vielversprechend an. Gern würde ich dieses Buch gewinnen und selbstverständlich rezensieren.

Leseratte2007

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt sehr spannend und mitreißend. Ich habe bisher nichts von der Autorin gelesen, aber ihre Bücher sollen total toll sein. Zur Weihnachtszeit lese ich sehr gerne in diesem Genre und würde mich sehr über dieses Buch freuen.

missparker

Alle Bewerbungen

Ich muss gestehen, Tempe Brennan kenne ich nur durch die Serie "Bones" , der ich Staffel für die Staffel die Treue gehalten habe - ich würde gerne mal die literarische Vorlage dazu lesen!

Bookowl891

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich super interessant an und scheint genau mein Fall zu sein.
Es verspricht Spannung und hat eine weibliche Hauptperson.
Auf die Frage: "Liest überhaupt noch wer Blogs?" Kann ich mit guten Gewissen "ja" antworten. Ich freue mich immer, wenn ich die Meinung anderer über ein bestimmtes Buch lesen kann und somit abschätzen kann, ob es für mich geeignet ist oder nicht.

Haeviness

Alle Bewerbungen

Ich versuche gern mein Glück. Da ich ansonsten fast nur Fantasy und Young Adult lese, wäre dieses Buch mal eine echte Abwechslung. Meine Mutti hat vor Kurzem erst von Kathy Reichs geschwärmt.

Buddym

Genau mein ding 😉

Sarah__

Alle Bewerbungen

Ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen. Habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und bin schlichtweg begeistert von ihren Geschichten 😊 Kathy Reichs ist super!

Jeanette_Lube

Plauderecke

Spannend... Wer bekommt das Buch?

Yoyomaus

Plauderecke

Hallo ihr lieben Bücherwürmer, ich hoffe ihr hattet ein paar besinnliche Tage. Heute mache ich die letzten Türen auf.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

LG