Cover des Buches Totenmontag (ISBN: 9783442366002)
Palomapixels avatar
Rezension zu Totenmontag von Kathy Reichs

Immer wieder Montags

von Palomapixel vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Zwischen Schneegestöber und Seziertisch

Palomapixels avatar
Palomapixelvor 9 Jahren
Dr. Temperance Brennan muss einen Fall bearbeiten in dem drei weibliche Skelette im Keller einer Pizzabude gefunden wurden. Zunächst schenken die Detektivs die für den Fall zuständig sind diesem wenig Beachtung. Es wird vermutet das die Knochen sehr sehr alt, möglicherweise sogar antik sind. Doch Dr. Brennan hat ein ungutes Bauchgefühl und verfolgt den Fall weiter auf eigene Faust und findet tatsächlich etwas heraus was die Detektivs zum Umdenken bringt zumal nun auch eine frische Leiche auftaucht die mit dem Fall in Verbindung zu stehen scheint. Doch nicht nur der Fall geht Dr. Brennan an die Nieren auch eine gute Freundin und die berüchtigte Liebe bringen ihre Welt ins Wanken. Der Fall entwickelt sich schließlich in eine Richtung das es mir beim Lesen schon fast den Magen umgedreht hätte.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt schaut bei meinem Blogpost zu Totenmontag vorbei : http://palomapixel.blogspot.de/2015/03/rezension-totenmontag.html