Totgeglaubte leben länger

von Kathy Reichs
Totgeglaubte leben länger

gekürzte Hörbuch-Versionen sind nicht so meins - 06/10 Punkte

Inhaltsangabe zu "Totgeglaubte leben länger"

Die Leiche eines zwielichtigen Importeurs beschert Tempe Brennan Überstunden im Labor. Die Schusswunde am Kopf deutet auf Selbstmord hin, doch die Gerichtsmedizinerin kann ein Verbrechen nicht ausschließen. Als ein Fremder ihr das Foto eines uralten Skeletts aus Israel zusteckt und beteuert, es sei der Schlüssel zum Tod des streng religiösen Kaufmanns, stößt Tempe auf ein abgründiges Geheimnis, das älter ist als die Bibel ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:15.02.2006
Das aktuelle Buch ist am 06.12.2005 bei Blessing erschienen.

Reneesemees avatar
    Reneesemeevor 8 Jahren
    Rezension zu "Totgeglaubte leben länger" von Kathy Reichs

Religiöse Hintergrunde
    Das ist der Achte Fall von und mit Tempe Brennan und auch dieser ist wieder sehr spannend und guselig, aber vor allem Geheimnisvoll.

Eine zwielichtige Leiche eines Impoteurs beschert Tempe Überstunden im Labor. Da er am Kopf eine Schusswunde hat und alles deutet nach Selbstmord hin, doch sie kann leider kein Gewaltverbrechen ausschliessen.
    Doch plötzlich nehmen ihre Untersuchungen eine Wendung mit der sie nicht gerechnet hat. Da ihr ein Fremder ein Foto gibt auf der ein uraltes Skelett aus Israel zu sehen ist.

Doch lest selbst um herrauszufinden was es mit dem Skelett auf sich hat und vorallem was sie für ein Geheimnis auf gedeckt wird.
    Oder ist es vieleicht doch älter als die Bibel?

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: gekürzte Hörbuch-Versionen sind nicht so meins - 06/10 Punkte