Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Planet der Verlorenen

Cover des Buches Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Planet der Verlorenen (ISBN: 9783442359837)

R
Rycer
vor 6 Jahren

Es ist schon etliche Jahre her, dass ich die Reihe gelesen habe. Ich konnte sie jetzt wieder komplett zulegen und werde demnächst berichten.

Inhaltsangabe zu "Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Planet der Verlorenen"

Die Bewohner des Planeten Druro gewähren den Flüchtlingen Schutz vor der Alienstreitmacht der Yuuzhan Vong. Als zwischen den Druros und den Neuankömmlingen heftige Streitigkeiten aufflammen, bemühen sich Han Solo und sein Sohn Jacen um die Bewahrung des inneren Friedens. Doch sie alle ahnen noch nicht, dass die Yuuzhan Vong den Planeten zu ihrem nächsten Angriffsziel erkoren haben ...

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2003

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:01.11.2003

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter"