Hallo Frühling, hallo Sommer! 20 Lieder für die helle Jahreshälfte

Hallo Frühling, hallo Sommer! 20 Lieder für die helle Jahreshälfte

Inhaltsangabe zu "Hallo Frühling, hallo Sommer! 20 Lieder für die helle Jahreshälfte"

Hallo Frühling, hallo Sommer! 20 Lieder für die helle Jahreshälfte. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Von Hasen, Rennschnecken, Raupen, Käfern und Piraten, von Seifenblasen, vom Fahrradfahren und Omas großem Garten: Viele neue Frühlings- und Sommerlieder eignen sich zum Mitsingen und Bewegen vor allem für jüngere Kinder, Kita, Krippe und Kindergarten.
Alle 20 Lieder dieses Liederbuchs:
10. Komm, wir warten auf die Sonne
11. So sind Piraten
12. Ein klitzekleines Käferlein
13. Fahrradfahren
14. Hey, die Sonne lacht mir zu!
15. Rennschnecken sausen
16. In Omas großem Garten
17. Schildkröte Dörte
18. Mein Wackelzahn
19. Jahreszeitenlied
20. Seifenblasen.
Zum Liederbuch ist separat eine CD mit allen 20 Liedern erhältlich, interpretiert von Kati Breuer.

Ausgabe:Buch
Verlag:Janetzko, Stephen