Kati Breuer Hallo Frühling, hallo Sommer! 20 Lieder für die helle Jahreshälfte

Inhaltsangabe zu „Hallo Frühling, hallo Sommer! 20 Lieder für die helle Jahreshälfte“ von Kati Breuer

Hallo Frühling, hallo Sommer! 20 Lieder für die helle Jahreshälfte. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Von Hasen, Rennschnecken, Raupen, Käfern und Piraten, von Seifenblasen, vom Fahrradfahren und Omas großem Garten: Viele neue Frühlings- und Sommerlieder eignen sich zum Mitsingen und Bewegen vor allem für jüngere Kinder, Kita, Krippe und Kindergarten. Alle 20 Lieder dieses Liederbuchs: 1. Das Lied von der Raupe Nimmersatt 2. Wir wollen den Frühling begrüßen 3. Polonäse 4. Frühlingskanon 5. Klein Häschen wollt spazieren gehen 6. Die kunterbunte Bahn 7. Häschen, Häschen 8. Löwenzahn-Liedchen 9. Hexentanz in Buxtehude 10. Komm, wir warten auf die Sonne 11. So sind Piraten 12. Ein klitzekleines Käferlein 13. Fahrradfahren 14. Hey, die Sonne lacht mir zu! 15. Rennschnecken sausen 16. In Omas großem Garten 17. Schildkröte Dörte 18. Mein Wackelzahn 19. Jahreszeitenlied 20. Seifenblasen. Zum Liederbuch ist separat eine CD mit allen 20 Liedern erhältlich, interpretiert von Kati Breuer.

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin