Kati Breuer Hallo Frühling, hallo Sommer! 20 Lieder für die helle Jahreshälfte

Inhaltsangabe zu „Hallo Frühling, hallo Sommer! 20 Lieder für die helle Jahreshälfte“ von Kati Breuer

Hallo Frühling, hallo Sommer! 20 Lieder für die helle Jahreshälfte. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Von Hasen, Rennschnecken, Raupen, Käfern und Piraten, von Seifenblasen, vom Fahrradfahren und Omas großem Garten: Viele neue Frühlings- und Sommerlieder eignen sich zum Mitsingen und Bewegen vor allem für jüngere Kinder, Kita, Krippe und Kindergarten.
Alle 20 Lieder dieses Liederbuchs:
10. Komm, wir warten auf die Sonne
11. So sind Piraten
12. Ein klitzekleines Käferlein
13. Fahrradfahren
14. Hey, die Sonne lacht mir zu!
15. Rennschnecken sausen
16. In Omas großem Garten
17. Schildkröte Dörte
18. Mein Wackelzahn
19. Jahreszeitenlied
20. Seifenblasen.
Zum Liederbuch ist separat eine CD mit allen 20 Liedern erhältlich, interpretiert von Kati Breuer.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund