Kati Breuer Hallo Herbst, hallo Winter! 20 Lieder für die dunkle Jahreshälfte

Inhaltsangabe zu „Hallo Herbst, hallo Winter! 20 Lieder für die dunkle Jahreshälfte“ von Kati Breuer

Kati Breuer - Hallo Herbst, hallo Winter! 20 Lieder für die dunkle Jahreshälfte: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Traditionelle und neue Herbst- und Winterlieder eignen sich zum Mitsingen und Bewegen vor allem für jüngere Kinder, Kita, Krippe, Kindergarten und die ersten Schuljahre. Kati leitet seit vielen Jahren eine kleine private Musikschule, in der sie mit Kindern von ca. 12 Monaten bis 14 Jahren singt, spielt und Musik macht.
Alle Lieder im Liederbuch:
5. Wieder ist es Herbst geworden
6. Guck doch mal zum Fenster raus
7. Hejo, spann den Wagen an
8. Wetterhexe Winifred
9. Dreh den Becher um (Kinder-Cup-Song)
10. Nimm deine Träume
16. Ein kleiner Pi-Pa-Pinguin
17. Im Winter, im Winter
18. Wir machen's uns gemütlich
19. Wenn es schneit
20. Schlaf ein, mein Kind.

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon