Kati Breuer Hallo Herbst, hallo Winter! 20 Lieder für die dunkle Jahreshälfte

Inhaltsangabe zu „Hallo Herbst, hallo Winter! 20 Lieder für die dunkle Jahreshälfte“ von Kati Breuer

Kati Breuer - Hallo Herbst, hallo Winter! 20 Lieder für die dunkle Jahreshälfte: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Traditionelle und neue Herbst- und Winterlieder eignen sich zum Mitsingen und Bewegen vor allem für jüngere Kinder, Kita, Krippe, Kindergarten und die ersten Schuljahre. Kati leitet seit vielen Jahren eine kleine private Musikschule, in der sie mit Kindern von ca. 12 Monaten bis 14 Jahren singt, spielt und Musik macht. Alle Lieder im Liederbuch: 1. Wir sind die Herbst-Rhythmusband 2. Tanz den Blättertanz 3. Laternengesang 4. Regenlied 5. Wieder ist es Herbst geworden 6. Guck doch mal zum Fenster raus 7. Hejo, spann den Wagen an 8. Wetterhexe Winifred 9. Dreh den Becher um (Kinder-Cup-Song) 10. Nimm deine Träume 11. Das Jahr spielt dir Töne vor 12. Schaut, wie mein Tuch fliegen kann 13. Mandarinen, Mandarinen 14. Wir kommen in Bewegung 15. Wenn Schneeflocken tanzen 16. Ein kleiner Pi-Pa-Pinguin 17. Im Winter, im Winter 18. Wir machen's uns gemütlich 19. Wenn es schneit 20. Schlaf ein, mein Kind.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs