Kati Breuer Heute machen wir Musik, alle Kinder spielen mit!

Inhaltsangabe zu „Heute machen wir Musik, alle Kinder spielen mit!“ von Kati Breuer

Heute machen wir Musik, alle Kinder spielen mit! Singen, Spielen und Musik machen mit Kindern ab 2 Jahren: Mit vielen Liedern, Musikspielen, Geschichten und Kreativideen.
Kati Breuer, Autorin und Kinderliedermacherin, leitet seit vielen Jahren eine kleine Musikschule in der Nähe von Bremen. Hier singt, spielt und tanzt sie täglich mit Babys, Kindern und deren Eltern und Großeltern. Einige der beliebtesten Lieder und Spiele aus ihren Musikkursen finden Sie in diesem Buch: Melodien und Texte zum Singen, Musik machen, Tanzen, sich Bewegen, Spielen, Hüpfen, Klatschen, Trommeln, Zappeln und noch vieles mehr, für den Kindergarten, die Eltern-Kind-Gruppe, die Turnstunde, den Spielkreis und natürlich auch für zu Hause.
Mit zusätzlichen Ideen von Christa Baumann!
Das Buch enthält außerdem die folgenden 27 (!) Lieder mit Noten, Texten und Gitarrengriffen: Zusammen geht's am besten - Lange, lange Reihe - Löwenzahn-Liedchen - Im Land der Zwerge - Alle meine Fingerlein - Baum im Wind - Herr Stachelpelz, der Igel - 1 und 2 und 3 und 4 - Wir haben eine Ziehharmonika - Schau mal meine Hände an - Ich zieh mich an-Lied - Die kunterbunte Bahn - Heute machen wir Musik - Der Regenwurm Franz-Friederich - Ich bin ja schon groß - Wem gebe ich das Tuch? - Regenlied - Buslied - Rot, rot, rot ist die Farbe des Feuers - Dreh den Becher um - Kochlied - Heute gehen wir in den Zoo - Ach, du liebe Seifenblase - Ein kleiner Pi-Pa-Pinguin - Das Licht geht auf die Reise - Löwentanz - Tschüss, machts gut, auf Wiedersehn.
Viel Spaß beim Schaukeln, Trippeln, Stampfen und Zappeln!

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri