Kati Breuer Weihnachts-Hits für Kita-Kids

Inhaltsangabe zu „Weihnachts-Hits für Kita-Kids“ von Kati Breuer

Alle Jahre – nicht schon – wieder? Mit diesen neuen Weihnachtshits mischen Sie die Top 20 der ewigen Kita-Weihnachts-Hitparade ganz schnell auf. 10 neu interpretierte beliebte Dauerbrenner wie „Morgen kommt der Weihnachtsmann“ oder „Kling Glöckchen“ und 10 ganz neue Lieder vom Schneeflöckchentanz bis zum Ruprecht-Rap laden mit zahlreichen Ideen zum Hören, Tanzen, Klatschen, Stampfen, Hüpfen, Trommeln, Singen und Spielen ein. Und mit den vielen Aufführungsideen wird nicht nur der morgendliche Adventskreis, sondern auch Ihre Weihnachtsfeier garantiert ein musikalischer Erfolg. Mit Noten, Gitarrengriffen und natürlich allen Liedern auf der im Preis enthaltenen CD. Weihnachtliche Ohrwurmgarantie inklusive!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt