Der Frühling ist da

Der Frühling ist da

Das neue Buch von Kati Hertzsch erscheint am 27. Februar 2019 mit dem Titel "Der Frühling ist da" als Taschenbuch bei Diogenes.

Inhaltsangabe zu "Der Frühling ist da"

Wärmende Sonnenstrahlen, lichte Tage, Vogelgezwitscher und ein verheißungsvolles Lüftchen: Jedes Jahr haben wir über Wintermantel und Erkältungsbad beinahe vergessen, wie belebend die Frühlingszeit ist. Vom Wirbeln der Gefühle im Lenz erzählen uns Alfred Andersch, Martin Suter, Ian McEwan, Urs Widmer, Hermann Hesse, Kurt Tucholsky, Rafik Schami, Alex Capus, Petra Hartlieb und Stephen King.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:27.02.2019