Die Schutzlosen

Cover des Buches Die Schutzlosen (ISBN: 9783453438675)

Positiv (12):
ClaraOswalds avatar
ClaraOswald
vor 5 Jahren

Besser als der erste Fall. Gute Idee, gute Auflösung.

Kritisch (3):
vor 6 Jahren

Dieser Krimi hat bei mir gemischte Gefühle hinterlassen. Ich würde es eher Gesellschaftskritiker als Thrillerfans empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Die Schutzlosen"

Ein alter Mann wird von einem Auto überfahren und stirbt. Niemand weiß, wer er ist, und Kommissarin Anna Fekete übernimmt den Fall. Die junge Frau, die den Unfallwagen gefahren hat, schwört, dass der Mann bereits reglos auf der Straße lag. Rund um die Unfallstelle finden sich allerdings keine Spuren. Sollte der Mann sterben? Die Ermittlungen laufen ins Leere, bis Anna Fekete einen Hinweis erhält. Der vermeintliche Unfall entpuppt sich als Mord. Und es sind weitere Menschen in großer Gefahr.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.10.2016

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:11.10.2016

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Anna Fekete"