Die Für-immer-schlank-Formel

Cover des Buches Die Für-immer-schlank-Formel (ISBN:9783990252710)

Inhaltsangabe zu "Die Für-immer-schlank-Formel"

Die Detox-Queen aus Zürich zeigt uns den idealen Weg, Schlankwerden und Gesünderwerden durch Detoxen optimal zu verbinden.
Simpel scheinen Ratschläge wie: Trinke viel Wasser, Green Up Your Life, Weniger Säure, mehr Erfolg … In Kombination sind sie Goldes wert!
Abnehmen gelingt auf diese Art ganz ohne Kalorienzählen und ohne Diäten. Und es geht vor allem einher mit einem gesünderen Körper. Zusätzlich ist es keine trübe Angelegenheit, sondern es macht Spaß.
Das Beste daran aber ist: Es ist auch nachhaltig. Sprich: Man wird – wenn man sich Detox und eine gesunde Ernährung zur Gewohnheit macht, auch auf Dauer schlank bleiben.

Verlag:Freya
Erscheinungsdatum:15.07.2016