Bewerbung/Ich möchte mitlesen

>Nina liebt sie alle! Konrad vielleicht am meisten, natürlich auch Noah - und Till ganz besonders. Sie sind die Liebhaber ihrer Töchter und haben einen festen Platz in ihrem Herzen und auf ihrem Sofa. Als sich ihre Töchter mit ihnen zerstreiten, sieht Nina überhaupt nicht ein, dass auch sie sich von ihnen trennen soll.

Damit beginnt eine verrückte Geschichte zum Mitfühlen, Mitlachen und Mitweinen und einem Ende, mit dem niemand gerechnet hätte.<

Findet Ihr Euch auch manchmal in Situationen wieder, die so unglaublich sind, daß Ihr Euch hinterher fragen müsst, wie das passieren konnte? So geht es Nina in meinem Roman. Und so geht es mir auch manchmal – doch zum Glück nicht ganz so, dass man ein Buch darüber schreiben könnte. Ich bin schrecklich aufgeregt, meine erste Leserunde starten zu dürfen. Zusammen mit Knaur und Universal könnt Ihr je eines von 15 Büchern bzw. 3 Hörbüchern (ungekürzte Fassung, gelesen von Ruth Moschner) gewinnen und mit mir (und miteinander) beim Lesen besprechen. Warum ich so aufgeregt bin? Es ist einmalig, Lesern beim Lesen quasi über die Schulter zu schauen, in direkten Kontakt über das Buch zu treten, Fragen zu beantworten (Hoffe ich nun, dass viele Fragen kommen oder hoffe ich, dass ich keine Fragen offen gelassen habe??)... Die “Liebhaber” und ich freuen uns auf jeden Fall sehr auf alle Teilnehmer.

Bis ganz bald

Eure Kati Naumann

P.S.: Schreibt bitte in Eure Bewerbung, ob Ihr lieber selbst lesen oder Euch von Ruth vorlesen lassen wollt.

Hier gehts zur Leseprobe

Autor: Kati Naumann
Buch: Die Liebhaber meiner Töchter

Die Liebhaber

Alles für und über E-S-K-I-M-O-S, Plantagenbesitzer und angehende Selbstmörder

Die Töchter

Alles für und über Katastrophenverursacherinnen, Fast-Bundeskanzlerinnen und Brandschutzbeauftragte.

LieLu

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich bei diesem unterhaltsamen Buch dabei sein durfte :) Die Rezension werde ich in den nächsten Tagen auch auf meinem Blog online stellen.

Cappuccino-Mama

vor 4 Jahren

Ich lieeebe dieses Buch, hier nun auch endlich meine Rezi - ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt:

Die Rezi ist ebenfalls veröffentlicht bei Ciao und bei Amazon.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Kati bedanken für dieses tolle Buch und die unterhaltsame Leserunde. Leider ist das erste zugeschickte Buch bis zum heutigen Tag nicht aufgetaucht, was ich sehr bedauerlich finde - daher einen ganz besonderen Dank für das Ersatzbuch. Als Absender kann man zwar einen Nachforschungsantrag stellen, ob es was nützt ist allerdings fraglich.

vor 4 Jahren

Vielen Dank an LieLu und an Cappuccino-Mama für die unglaublich schönen Rezensionen! Liebe Heidi, ich bin ganz platt, wieviel Mühe zu darauf verwendet hast und ich bin ganz glücklich, dass Du das Buch so sehr magst! Und jaaaa! Das Warten hat sich wirklich gelohnt!

Cappuccino-Mama

@KatiNaumann

Gern geschehen - ein tolles Buch ist es wert, dass man Zeit und Mühe in eine Rezension steckt.

amazingbookworld

Kapitel 16 - 21
Beitrag einblenden

Bin jetzt auch fertig mit dem Buch :) Hat etwas länger gedauert, aber was solls ;D
Ich finds super, dass es ein Happy End gibt!! Ich muss sagen, die letzten drei Kapitel haben mir wirklich am besten gefallen. Vor allem die Sache mit "Richard", die ich nie erwartet hatte. Mir hat bei der Geschichte dieses Unerwartete einfach gefehlt, und dann kam Richard mit seinem Pony! :)
Mir tun zwar die drei Jungs jetzt ein bisschen Leid, weil sie wieder vor dem Nichts stehen, aber sie sind erwachsen und sollten ihr Leben selbst auf die Reihe kriegen.

Ich mach mich mal an die Rezension! Danke, dass ich mitlesen durfte. Die Leserunde war sehr interessant!

amazingbookworld

Rezensionen

Meine Rezi ist auch online hier bei Lovelybooks!
Momentan ist mein Blog offline, aber sobald ich wieder Zeit dafür habe, stelle ich die Rezi auch da rein ;)

Danke, dass ich dabei sein durfte <3

vor 4 Jahren

Und auch an Nina vielen Dank für die Rezension!