Niemals den roten Knopf drücken 1, oder der Vulkan bricht aus

Cover des Buches Niemals den roten Knopf drücken 1, oder der Vulkan bricht aus (ISBN: 9783440163276)

simone_richter
vor 2 Tagen

Ultra-witziges u. nebenbei wissensvermittelndes Forschertagebuch eines Lausbuben m. seinem Freund. Soz.Werte werden m. Experimenten geboten

Andrea_Eimermacher_Blumenthal
vor 4 Tagen

ein Buch für abenteuerlustige und experimentierfreudige Kinder

Inhaltsangabe zu "Niemals den roten Knopf drücken 1, oder der Vulkan bricht aus"

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder wer einer werden will. Aber sonst keiner …

Als echter Forscher führt Egon ständig alle möglichen und unmöglichen Experimente durch. Warum dabei immer etwas schief geht, kann er sich nicht so richtig erklären. Egons bester Freund Jojo forscht auch super gerne – wenn der nur nicht immer so viel Angst hätte! Die beiden stolpern von einer Katastrophe in die nächste. Lustiges Chaos garantiert!

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:13.08.2020