Niemals den roten Knopf drücken 1, oder der Vulkan bricht aus

Cover des Buches Niemals den roten Knopf drücken 1, oder der Vulkan bricht aus (ISBN: 9783440163276)

kruemelmonster798s avatar
kruemelmonster798
vor 8 Monaten

Für alle jungen Forscher: jede Menge Chaos und noch mehr Spaß!

Mermaidkathis avatar
Mermaidkathi
vor 8 Monaten

Witzig, wissenswert und genial. Ich liebe die Art der beiden und die Experimente!

Inhaltsangabe zu "Niemals den roten Knopf drücken 1, oder der Vulkan bricht aus"

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder wer einer werden will. Aber sonst keiner …

Als echter Forscher führt Egon ständig alle möglichen und unmöglichen Experimente durch. Warum dabei immer etwas schief geht, kann er sich nicht so richtig erklären. Egons bester Freund Jojo forscht auch super gerne – wenn der nur nicht immer so viel Angst hätte! Die beiden stolpern von einer Katastrophe in die nächste. Lustiges Chaos garantiert!

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:13.08.2020

Verlag:Kosmos
    Erscheinungsdatum:13.08.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Niemals den roten Knopf drücken"