Kati Neudert Klassiker vegan backen

Inhaltsangabe zu „Klassiker vegan backen“ von Kati Neudert

Veganes Ernährung und Genuss schließen sich nicht aus, im Gegenteil. Auch ohne tierische Produkte kann man so richtig genießen – sogar Kuchen und Torten, wie Oma sie noch gebacken hat! Frankfurter Kranz ohne Sahne, Zitronentarte ohne Ei und Marmorkuchen ohne Milch sind mindestens genauso lecker wie ihre altbekannten Varianten, und noch besser: man kann sie mit gutem Gewissen genießen! Lernen sie Kuchen- und Tortenklassiker völlig neu kennen, und entdecken Sie, wie genießerisch und genussvoll veganes Backen ist.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos