Kati Rickenbach Jetzt kommt später

Inhaltsangabe zu „Jetzt kommt später“ von Kati Rickenbach

Ein Coming of Age der etwas anderen Art: Kati Rickenbach erzählt von ihrem persönlichen Werdegang anhand zweier Aufenthalte in Hamburg. Der erste, im Jahr 2004 als Austauschstudentin, ist geprägt von chronischem Schlafmangel, kompizierten Männerbekanntschaften, wiederkehrenden Konflikten mit der Vermieterin und ersten Schritten als Comiczeichnerin.§Fünf Jahre später ist Kati selbständige Illustratorin und reist mit ihrem Freund nach Hamburg. Dieses Mal stehen Themen wie Familiengründung. Brotjobs und der Kampf um künstlerische Freiheiten im Vordergrund.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15