Dein fremdes Herz

Dein fremdes Herz

Das neue Buch von Kati Seck erscheint am 29. März 2019 mit dem Titel "Dein fremdes Herz" als Taschenbuch bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Dein fremdes Herz"

Kannst du einen Fremden lieben, weil ein vertrautes Herz in seiner Brust schlägt?

Eines Tages findet Nela Harolds ein Paket mit alten Briefen vor ihrer Tür. Diese weisen sie an, ans Meer zu reisen und den von Schuldgefühlen geplagten Maximilian zu finden. Doch dieses Abenteuer ist besonders: Nela reist in die Vergangenheit, denn Maximilian trägt das Herz ihres verstorbenen Vaters in sich, dem sie nie verzeihen konnte, dass er sie als Kind verlassen hat. Bald erkennt Nela, dass die Briefe der Schlüssel sind - der Schlüssel zu Maximilian, seinem Herzen und ihrem Vater selbst.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:29.03.2019

rainbowlys avatar
rainbowlyvor 4 Monaten
Ich liiiiiebe Kati Secks Schreibstil, deshalb muss natürlich auch dieses Buch auf den Wunschzettel!