Die Stille zwischen Himmel und Meer

von Kati Seck
Die Stille zwischen Himmel und Meer

Hermione27s avatar

Schöne Unterhaltslektüre. Hat mich allerdings nicht so berührt, wie ich es gehofft hätte.

meppe76s avatar

Interessantes Thema, aus dem leider nur eine Liebesgeschichte geworden ist. Nett zu lesen, aber nicht das, was ich erhofft hatte.

Inhaltsangabe zu "Die Stille zwischen Himmel und Meer"

Nirgends hörst du dein Herz deutlicher als in der Stille zwischen Himmel und Meer

Die Nordsee im Herbst. Nirgends ist der Himmel weiter, die Luft klarer und das Meer beeindruckender. Genau deswegen ist Edda hierhergekommen. Aber die junge Frau ist nicht wie andere Touristen. Sie fürchtet sich vor dem endlosen Himmel und dem unbeherrschten Meer. Sie ist jedoch fest entschlossen, sich der Angst zu stellen und dem Himmel ins Gesicht zu lachen. Hier begegnet sie einem Mann, der genau wie sie mit seiner Vergangenheit kämpft. Eine Begegnung, die beide verändern wird …

Mit unverwechselbarer Stimme und erstaunlicher Eindringlichkeit zeichnet Kati Seck den Weg einer jungen Frau nach, die gegen alle Widerstände für ihre Lebensfreude kämpft

Poetisch, gefühlvoll und ergreifend – ein Buch für alle, die sich schon einmal verloren gefühlt haben

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2017