Das Kupferne Zeichen

Cover des Buches Das Kupferne Zeichen (ISBN: B00GGG0W64)
Bestellen bei:

Positiv (243):
M
Madelina

Ein packender historischer Roman. Wir begleiten eine junge Frau im 12 Jahrhundert auf ihrem Weg Schmiedin zu werden.

Kritisch (16):
Aleshanees avatar
Aleshanee

Oberflächliche Handlung, flache Charaktere, kaum Konflikte, zu leichte Lösungen und keine Spannung ... leider nichts für mich

Bestseller - Historischer Roman England im 12. Jahrhundert. Gründlich recherchierter, spannender und farbenprächtiger Mittelalterroman um Liebe, Intrige, Hass und einen wundervollen Beruf. Eine Hommage an das Schmieden, an starke Frauen und Ritterlichkeit. Erster von vier erfolgreichen Romanen von Katia Fox. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen sowie in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Tipp der Autorin:Bis einschließlich 6. Dezember 2013 eine Rezension zum e-book schreiben, die Autorin über das Kontaktformular der Homepage www.katiafox.de auf die Amazon Resension aufmerksam machen und eine Weihnachtsgeschichte mit den Hauptfiguren als Dankeschön bekommen! Toller Videotrailer zum Buch auf der Amazon Autorenseite!

ISBN:B00GGG0W64
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:05.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.09.2008 bei Lübbe erschienen.

Band 1 der Reihe "Ellenweore"