Katia Morcillo , Marina Krämer Loli lernt lesen

Inhaltsangabe zu „Loli lernt lesen“ von Katia Morcillo

Kann das sein - eine Hexe, die nicht lesen kann? Loli und ihr Besen Balthasar erfliegen sich die Welt, als aber sie einen Brief bekommt, ist Loli ratlos. Es bleibt nur ein Weg, ab in die Schule! Doch Pflicht und Disziplin schmecken Loli und ihre Freundin Tschalin gar nicht! Lesen und schreiben sollte man auf eine andere Weise lernen können. Loli und ihre Freunde/ backen eine fröhliche und magische Lösung: sie gehen den Weg ihres Herzens und zaubern sich eine neue Schule. Nur wer seine Träume lebt, wird Glück und Erfolg haben.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension